• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Uplay-Verkäufe zehn Mal höher als beim Vorgänger

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Uplay-Verkäufe zehn Mal höher als beim Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Uplay-Verkäufe zehn Mal höher als beim Vorgänger
 
klingt gut, sagt für sich genommen aber herzlich wenig aus.
zumal division 2 auf konsolen laut ubisoft eher enttäuscht hat.
 
klingt gut, sagt für sich genommen aber herzlich wenig aus.
zumal division 2 auf konsolen laut ubisoft eher enttäuscht hat.

Es sagt zumindest aus, dass sich der Deal mit Epic in der Hinsicht gelohnt hat, dass sie statt 30% an Valve abzutretten, einen Großteil der PC-Spieler auf die eigene Plattform gelockt haben, was ihnen natürlich auch finanziell am meisten bringt.
 
Es sagt zumindest aus, dass sich der Deal mit Epic in der Hinsicht gelohnt hat, dass sie statt 30% an Valve abzutretten, einen Großteil der PC-Spieler auf die eigene Plattform gelockt haben, was ihnen natürlich auch finanziell am meisten bringt.

wenn absolut 90% weniger pc-exemplare verkauft wurden, hat sich das wohl kaum "gelohnt". und da wir das nicht wissen... ;)
strategisch kann es aber natürlich dennoch richtig gewesen sein, keine frage.
 
Naja, da man so oder so bei uplay nen Account braucht für das Spiel, frag ich mich sowieso wieso manche Teil1 bei Steam geholt haben, ist doch sinnlos oder nicht? So muss man ja 2 Accounts haben damit man es spielen kann Oo
 
Es sagt zumindest aus, dass sich der Deal mit Epic in der Hinsicht gelohnt hat, dass sie statt 30% an Valve abzutretten, einen Großteil der PC-Spieler auf die eigene Plattform gelockt haben, was ihnen natürlich auch finanziell am meisten bringt.

Teilweise haben sie sich von Epic sogar dafür bezahlen lassen (siehe Anno 1800), dass mehr Spieler jetzt direkt bei Uplay kaufen und den Vorverkauf auf Steam konnten sie auch noch pushen. Absolut genial. :B
 
Sagt schon mal viel über die "Beliebtheit" des Epic Stores aus. ;)
Teilweise haben sie sich von Epic sogar dafür bezahlen lassen (siehe Anno 1800), dass mehr Spieler jetzt direkt bei Uplay kaufen und den Vorverkauf auf Steam konnten sie auch noch pushen. Absolut genial. :B

über die "beliebtheit" des epic stores sagt das eigentlich auch nicht sehr viel aus. irgendwie seid ihr sehr schlecht im interpretieren von solchen (relativen) angaben.
abgesehen davon war es ubisofts schon vor monaten erklärtes ziel mehr user in den hauseigenen store zu locken. da wurde niemals ein geheimnis drausgemacht.;)

Ja, Bonkic, darfst ruhig wieder die Augen verdrehen:-D

mir ist durchaus klar, dass ich als epic-fanboy gelte, nur weil ich nicht direkt alles verdamme, was dort passiert. damit kann ich leben. ;)
 
über die "beliebtheit" des epic stores sagt das eigentlich auch nicht sehr viel aus. irgendwie seid ihr sehr schlecht im interpretieren von solchen (relativen) angaben.
abgesehen davon war es ubisofts schon vor monaten erklärtes ziel mehr user in den hauseigenen store zu locken. da wurde niemals ein geheimnis drausgemacht.;)



mir ist durchaus klar, dass ich als epic-fanboy gelte, nur weil ich nicht direkt alles verdamme, was dort passiert. damit kann ich leben. ;)

Von mir aus können sie heuer noch 20 Spiele raushauen und sich von Epic die "Exklusivität" bezahlen lassen, je schneller der Epic Store wieder verschwindet, desto besser.
 
Naja, da man so oder so bei uplay nen Account braucht für das Spiel, frag ich mich sowieso wieso manche Teil1 bei Steam geholt haben, ist doch sinnlos oder nicht? So muss man ja 2 Accounts haben damit man es spielen kann Oo

Ich hole mir Ubi Spiele auch eigentlich nur bei uPlay allerdings kann es durchaus Sinn machen beide Plattformen im Hintergrund laufen zu haben, etwa bei Leute die auf Trophäen und ähnliches stehen oder wenn man den kostenlosen Onlinespeicher von Steam für seine Screenshots und Videos mit nutzen will.
 
Zurück