1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von KiIlBiIl
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Burning Crusade und Wrath of the Lich King könnten auch zurückkehren gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WoW: Burning Crusade und Wrath of the Lich King könnten auch zurückkehren

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.342
    Bei WotLK wäre ich dabei. Für mich immer noch das beste AddOn.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  3. #3
    HansHa
    Gast
    Bei BC könnte ich sogar nochmal zucken, für mich, abgesehen von der Einführung der Flugmounts und der Arena, der Höhepunkt von Wow.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.907
    Mich würde eher Burning Crusade reizen. Für mich spielmechanisch der beste Teil (wenn auch mit ein bisschen zu viel Lila in der Welt).

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    43
    Find ich beides gut.
    Wenn ich mich entscheiden müsste dann BC
    BC war einfach geil, WotLK auch aber BC ist für mich einfach das beste Addon gewesen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiIlBiIl
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    165
    Youtube
    MrKingChaoz
    WoTLK war mein Addon... Die ganze Nordische Atmosphäre! Bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich an die Fjords denke!
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    CPU: i7 4930k @ 4,1 GHz -- MB: Asus Rampage IV -- Grafik: ASUS ROG STRIX 1080 TI --RAM: 32 GB HyperX Fury DDR3-1866 -- Gehäuse: Coolermaster Mastercase 6 Pro -- Kühlung: Wasser / Aquaero 5 LT -- SSD: Samsung 830 -- SSD: Samsung 860

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •