• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: 15th Anniversary Collector's Edition mit Ragnaros

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: 15th Anniversary Collector's Edition mit Ragnaros gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: 15th Anniversary Collector's Edition mit Ragnaros
 
Gefällt mir überhaupt nicht in Gold. Einen Ragnaros in Originalfarben hätte ich mir vielleicht sogar noch ins Regal gestellt.
 
Momentan überall ausverkauft wenn ich das richtig sehe.
Hoffentlich wird noch nachproduziert.
 
Gefällt mir überhaupt nicht in Gold. Einen Ragnaros in Originalfarben hätte ich mir vielleicht sogar noch ins Regal gestellt.

JO da kann ich echt nur zustimmen das sieht so schei.... aus , wer dafür Geld ausgibt, ka fällt mir nix zu ein.
 
Muß dir auch nix einfallen, du kaufst sie dir ja nicht. Ich schon, mir gefällt der feurige Kumpel so. Die CE kommt neben meine Classic CE.
 
- 30 Tage Spielzeit für World of Warcraft
Das hätte Blizzard bei jedem Addon anbieten sollen. Kauft man ein neues Addon, kann man gleich 30 Tage nach der Aktivierung loszocken und müsste nicht erst zusätzlich Geld für Spielzeit draufpacken. Hatte immer schon einen fahlen Beigeschmack.
Blizzard: "Kauft das neue Addon, nur spielen könnt ihr es nicht, es sei denn ihr pack noch Kohle oben drauf." Super für Wiedereinsteiger....NICHT!

- Alabastersturmkralle und Alabasterdonnerschwinge als Reittiere
Standardreittiere....nur ohne Texturierung....fauler gehts nimmer.
 
Das einzige, was mir vom Design her gefällt, ist die Packung. :B
 
Das wäre dann aber gegen das Prinzip der CE. Die soll ja begrenzt sein.

Die wrid sicher in grosser Menge produziert.
Die einzig CEs von WOW, welche wirklich ausverkauft waren, waren die erste und, wenns mir recht ist, Burning Crusade.

Ich gebe zu, dass ich mir auch eine vorbestellt habe. Aus einem Grund: Hatte bis jetzt alle CE von WOW.
So bescheuert es ist, da ich schon lange keine WOW mehr spiele.
*kopfschüttel*
 
Zurück