• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Fix für PC-Version nach Downtime & Ausblick auf Updates

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Fix für PC-Version nach Downtime & Ausblick auf Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Fix für PC-Version nach Downtime & Ausblick auf Updates
 
Ahja um es mal auszudrücken wie sie es verbessert haben:

1Min und 15sek nach dem Druck auf den Button "Spielen" im Uplay launcher passiert erstmal NIX.
nach 27sek Schwarzem Bildschirm kommen endlich die Boot-Logos.
50sek verbringt man im Verbindungsmodus damit der Acc eingeloggt wird
15sek läd er dann irgendwas steht halt immernoch Verbindungsaufbau da
und darauf nochmal 47 sek läd der Prozentuale Rundbalken,
dann sieht man endlich das eigentliche Spiel wo man starten kann.

im Endeffekt insgesamt 3Min und 34sek einfach nur warten das ist meines erachtens für ein Spiel viel zu lang.
Ich weiß nicht was die verbessert haben aber jedenfalls nicht die Boot und Ladezeiten!


Zu meinem PC:
1TB SSD
Win 10 Pro
Nvidia Gforce 1050ti
AMD Ryzen 5-2600
16GB DDR4 3000MHz
 
Ahja um es mal auszudrücken wie sie es verbessert haben:

1Min und 15sek nach dem Druck auf den Button "Spielen" im Uplay launcher passiert erstmal NIX.
nach 27sek Schwarzem Bildschirm kommen endlich die Boot-Logos.
50sek verbringt man im Verbindungsmodus damit der Acc eingeloggt wird
15sek läd er dann irgendwas steht halt immernoch Verbindungsaufbau da
und darauf nochmal 47 sek läd der Prozentuale Rundbalken,
dann sieht man endlich das eigentliche Spiel wo man starten kann.

im Endeffekt insgesamt 3Min und 34sek einfach nur warten das ist meines erachtens für ein Spiel viel zu lang.
Ich weiß nicht was die verbessert haben aber jedenfalls nicht die Boot und Ladezeiten!


Zu meinem PC:
1TB SSD
Win 10 Pro
Nvidia Gforce 1050ti
AMD Ryzen 5-2600
16GB DDR4 3000MHz

Ja kann ich absolut bestätigen.
Gut ist jetzt nicht so tragisch aber bei mir hat der Fix nichts an den seit dem Patch langen Ladezeiten geändert. Wenn man so einen Fix schon macht, dann sollte man auch was davon merken (ich merke gar nichts). Vlt. liegt es ja an unserem System (glaub ich aber nicht wirklich). Werde mal im Forum nachschauen was der Rest der Communtity dazu sagt. Ansonsten Trotzdem Geiles Game und noch nen Schönen Tag :)
 
Ahja um es mal auszudrücken wie sie es verbessert haben:

1Min und 15sek nach dem Druck auf den Button "Spielen" im Uplay launcher passiert erstmal NIX.
nach 27sek Schwarzem Bildschirm kommen endlich die Boot-Logos.
50sek verbringt man im Verbindungsmodus damit der Acc eingeloggt wird
15sek läd er dann irgendwas steht halt immernoch Verbindungsaufbau da
und darauf nochmal 47 sek läd der Prozentuale Rundbalken,
dann sieht man endlich das eigentliche Spiel wo man starten kann.

im Endeffekt insgesamt 3Min und 34sek einfach nur warten das ist meines erachtens für ein Spiel viel zu lang.
Ich weiß nicht was die verbessert haben aber jedenfalls nicht die Boot und Ladezeiten!


Zu meinem PC:
1TB SSD
Win 10 Pro
Nvidia Gforce 1050ti
AMD Ryzen 5-2600
16GB DDR4 3000MHz

Da stimme ich dir zu. Die Ladezeiten sind weit weg von Gut und Böse. Ich dachte schon Destiny2 wären schon Extrem, aber hier geht es noch einen Schritt weiter und es war nicht immer so. Von Patch zu Patch wird es schlechter mit den Ladezeiten. Eventuell kann ein Redi (Matthias) da mal nachfragen warum das so ist.
 
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen - es hat sich absolut nichts geändert!
Noch immer diese ewig langen Ladezeiten, das ist grausam.
Auch bei mir ebenfalls vom drücken auf "Spielen" bis zum ingame-sein über 3min.

- AMD Ryzen 7 2700X
- ASUS ROG Strix X470-F Gaming
- G.Skill TridentZ RGB 32gb (4x8) ~ 3200 MHz
- Aorus GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition
- Crucial MX500 250gb (nur für Windows)
- Crucial MX500 1tb (für Spiele, auf dieser ist auch The Division 2 installiert)
- Windows 10 Pro
 
Ich kann dies auch nur bestätigen! Allerdings... das ist genau die Zeit für den Keller zum Bier holen fürs zocken.. von daher.. ok :-D ;)
 
Fehlen nur noch diverse andere Patches, gegen Gegner die in Wänden steckenbleiben, gegen Client Crashes, gegen extreme Lags oder plötzliche FPS Einbrüche, gegen sich nicht mehr bewegen können bzw unsichtbare Wände, gegen Synchronisationsfehler (Feinde werden herum portiert) usw.
 
Fehlen nur noch diverse andere Patches, gegen Gegner die in Wänden steckenbleiben, gegen Client Crashes, gegen extreme Lags oder plötzliche FPS Einbrüche, gegen sich nicht mehr bewegen können bzw unsichtbare Wände, gegen Synchronisationsfehler (Feinde werden herum portiert) usw.

Habe ich nicht.
Lags, nö
Gegner nachdem sie tot sind, ja die schauen sehr oft dumm aus, aber dann sind sie eben tot.
fps Einbrüche, habe ich nicht (mehr).
alles andere was du da sagst, muss an dir liegen, noch nie gehabt.
Einige Probleme kenne ich, auch mit der fps Zahl, bei mir läuft es perfekt auf High und könnte auch auf Ultra stellen mit einem Mid Rechner, womit spielst du und was erwartest du?
 
Hab letztens auch mal wieder eine Runde eingelegt, um den letzten Part für die Exotic Sniper zu erhalten und der Start des Spiel ist wirklich ziemlich eklig geworden. Das lustige ist ja, wenn man dann kurz vor Verbindungsstart die Meldung bekommt, dass Patch-Dateien geladen wurden und das Spiel neu gestartet werden muss. Ubisofts Unfähigkeit, Fehler und Missstände vernünftig zu patchen ist mir ja seit jeher bekannt, aber mit The Divsion 2 übertreffen sie sich um ein Vielfaches.
 
Keine Ahnung, was da tatsächlich gepatcht wurde aber die Ladezeiten bis ins Spiel bishin zum Verbinden sind die Katastrophe. Das war vor allen möglichen Patches noch nicht so heftig.
 
Habe ich nicht.Lags, nöGegner nachdem sie tot sind, ja die schauen sehr oft dumm aus, aber dann sind sie eben tot.fps Einbrüche, habe ich nicht (mehr).alles andere was du da sagst, muss an dir liegen, noch nie gehabt.Einige Probleme kenne ich, auch mit der fps Zahl, bei mir läuft es perfekt auf High und könnte auch auf Ultra stellen mit einem Mid Rechner, womit spielst du und was erwartest du?
Ich finde solche antworten immer toll . "also ICH habe die fehler nicht also kann es nur an DIR liegen" Das evtl es vielleicht bei dir gut lä#uft is ja schln und gut aber warum kann der fehlner nicht trotzdem an Ubi liegen? ich denke mal die meisten wissen das Ubi definitiv kein Talent hat Spiele fehlerfrei rauszubringen oder fehler schnell zu fixen. Fakt ist:zu release lief das Spiel viel besser als es jetzt läuft
 
Komisch, bei mir hat der Patch 3 Minuten gebracht....
Ich hatte schon gar keine Lust mehr das Spiel zu spielen, weil es so ewig lange geladen und dann noch verbunden hatte.
Zu alldem hatte ich auch noch Abstürze. Wenn man 2x die ganze Prozedur gemacht hatte, dann hatte man keine Lust auf ein Drittes mal.
Nun gehts ratz fatz.
 
Zurück