• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Liste bekannter Probleme - Abstürze, Fehler, Gameplay-Bugs

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Liste bekannter Probleme - Abstürze, Fehler, Gameplay-Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Liste bekannter Probleme - Abstürze, Fehler, Gameplay-Bugs
 
Die Beta macht irgendwie mehr Probleme als die damalige Technical Alpha an der ich auch teilgenommen habe. *ugly*
 
Habe bis her nur zwei probleme gehabt (noch Aktuell)
1.Wenn mann einfach mal herum rennt,ploppen die gegner vor einem auf und man ist mitten in einem event... Nervt.

2. und das finde ich schlimmer,weiß nicht ob bug,aber ich habe echt massive Sound probleme.


Ich denke aber die sachen werden bekannt sein und bereits bei denen im forum stehen.
 
Also bei mir halten sich die Fehler in Grenzen... zwischendurch mal Disconnect. Keine Sprachausgabe und keine Untertitel halt (kommt wohl noch). Ansonsten ganz in Ordnung.
 
Das mit dem Sund ist bekannt, habe ich auch. Nerviger ist allerdings das man doch öfter rausfliegt. Ist eben eine Beta.
 
Also bei mir halten sich die Fehler in Grenzen... zwischendurch mal Disconnect. Keine Sprachausgabe und keine Untertitel halt (kommt wohl noch). Ansonsten ganz in Ordnung.

Für die Sprachausgabe gibt es einen Fix:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/ao2xsq/psa_how_to_fix_the_no_dialogue_sound/


@Beta:

Ich hoffe ja wirklich, dass die Beta ein frühes Build vom Spiel ist, sonst sehe ich bei einem Release in einem Monat schwarz. Vor allem die kleinen Bugs, von denen ich in nur 5 Minuten Spielzeit einige entdeckt habe, sollten in einer so späten Phase längst beseitigt sein.
Was mir äußerst positiv aufgefallen ist, ist die Akustik und das Waffenfeedback. Für mein Geschmack genau richtig. Anonsten ist es ja alles beim Alten, nur in einem neuen Gewand. Ich werde mit Division 2 noch eine Weile warten, zumindest bis Anthem ausgelutscht ist.
 
Anonsten ist es ja alles beim Alten

Was genau ist denn noch beim Alten?
Je mehr ich mich damit beschäftige, um so deutlicher werden die vielen Unterschiede.
Ich könnte im Moment aus dem Stegreif kein Feature nennen, das noch genau so funktioniert wie im ersten Teil.
Klar ist das Feeling größtenteils vertraut, wäre ja auch schlimm, wenn es plötzlich ein ganz anderes Spiel wäre. Aber in den Details ist doch vieles anders.
 
Wobei ich jetzt Anthem wohl eher mit Destiny vergleichen würde und weniger mit dem Endzeitsetting von The Division. Trotzem war ich in der Technical Alpha schon so angefixt daß ich eine Preorder gesetzt habe. Gehe nachher gleich mal rein. Freue mich schon auf Washington DC. Aber was Anthem betrifft bin ich auch etwas ernüchtert. Das ist irgendwie der Versuch einer ME-Kopie aber es kommt irgendwie kein ME-Feeling herüber.
 
Ich hoffe ja wirklich, dass die Beta ein frühes Build vom Spiel ist, sonst sehe ich bei einem Release in einem Monat schwarz. Vor allem die kleinen Bugs, von denen ich in nur 5 Minuten Spielzeit einige entdeckt habe, sollten in einer so späten Phase längst beseitigt sein.

Release ist bereits nächste Woche (Freitag). :-D
 
Was genau ist denn noch beim Alten?

Ich meine das im positiven Sinne, keine Angst. Ich habe 136 Stunden in Teil 1 gesteckt und bin vor allem am Ende der Entwicklung sehr zufrieden damit gewesen. Daher bin ich auch sehr zufrieden damit, dass das Gameplay überwiegend beibehalten wurde.

Ich könnte im Moment aus dem Stegreif kein Feature nennen, das noch genau so funktioniert wie im ersten Teil.

Deckungssystem mitsamt der automatischen Wegfindung (bei gedrückter Leertaste), Radar, Inventar (nur optisch geändert), das HUD wurde geringfügig geändert, Animationen wirken auf mich ziemlich gleich, Lootsystem und vielleicht noch ein paar andere Sachen, wenn ich noch bisschen weiter gespielt hab. Dass es auch deutliche Unterschiede gibt, möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestreiten. Das Geschriebene ist lediglich mein Ersteindruck.
 
Was mich bisher am Spiel am meisten stört ist, dass es gegenüber dem Vorgänger keine Verbesserung gegeben hat, was das unglaublich späte nachladen von Texturen angeht.
Selbst auf der PS4 Pro ist das richtig schlecht.
 
DX 12 momentan so gut wie unspielbar, leider. Versucht es erst gar nicht. Also da müssen sie noch kräftig nachlegen.
Ansonsten finde ich doch eher das vieles beim gleichem ist, hier und da etwas verschoben, aber doch gleich.

Was schon mal positiv ist wenn man in einer Gruppe spielt, öffnet einer die/eine Nachladekiste müssen das nicht mehr alle machen, nur der erste. Das nervige warten zum Munitions Auffüllen bis man endlich dran ist hat damit ein ende.
 
Hm .. momentan läuft die Beta eher schlecht .. Discos am laufenden Band.

Bin noch nicht einmal im Capitol ..

Tja, sonst kann ich noch nicht viel sagen.
 
Ah damn .. meinte das White House :-D

Aber weiß nicht, ob ich jetzt nen Bug habe.
Ganz am Anfang war ich drinnen, dann disconnect während der Zwischensequenz und jetzt komme ich nicht mehr hin, weil alles abgesperrt ist.

Hab schon mehrere Male ausgeloggt, aber immer das selbe. Glaub, ich brauche nen neuen Charakter ..
 
Zurück