• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Youtuber bekamen hochwertige Taschen, Käufer nicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Youtuber bekamen hochwertige Taschen, Käufer nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Youtuber bekamen hochwertige Taschen, Käufer nicht
 
Wieder so ein Spiel auf das die Spielerschaft das ganze Jahr drauf gewartet hat, um es nach Herzenslust zu zerreißen.

Aber Bethesda beweißt hier aber auch ein gutes Händchen für jedes noch so kleine Fettnäpfchen.
 
Die News ist schon alt. Hast du noch ein anderes Popcorn gif?
Wieso? Wird die News dadurch neuer?
qgUOKlw.gif


und eine Woche ist "alt" ...? :B Viel Spaß noch in deinem Leben, wenn du mal feststellst, daß deine Lieblingsplatten/Games/TV Serien/whatever mal 10 Jahre alt sein werden ...
 
Als jemand dessen erster Gedanke bei der E3 Präsentation eigentlich nur war:"Ne lass mal stecken, das wird nix tolles", bin ich doch ein klein wenig überrascht zu welcher gewaltigen Shitshow sich das Teil hier entwickelt hat. Muss wohl doch zu viele Leute geben, die es wirklich gekauft haben. Aber vielleicht kommt da ja noch was positives bei herum und Bethesda lässt künftig die Finger von dieser Art von Experiment und konzentriert sich auf das Gute was sie bisher liefern konnten. :-D
 
Tja, da hat ein Unternehmen halt mal wieder gezeigt, wie wichtig ihm die 0815 Kunden sind.
 
Sowieso versteh ich die Aufregung nicht, die Tasche (damit es zu Fallout passt)
hätte ranzig, durchlöchert, stinkend und radioaktiv sein müssen! :B
 
Hihi und wenn man glaubt sie haben jeden Fettnapf mitgenommen, kommt ein "hold my beer" und sie werfen sich mit Anlauf in die nächste Jauchegrube.
 
Ist doch logisch, die youtuber sollen ja auch positiv über das Spiel berichten, das riecht echt ziemlich nach Bestechung.

und es zeigt wie Bethesda die Spieler am A vorbei geht.
500 Punkte sind ein Witz.
 
Zurück