• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: So funktionieren die Mikrotransaktionen im Spiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: So funktionieren die Mikrotransaktionen im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: So funktionieren die Mikrotransaktionen im Spiel
 
Wenn das so ist stört mich das keinesfalls. Und hoffentlich kann man das Spiel auch ohne Störungen anderer solo genießen. Wäre nicht schlecht wenn es so einen Modi gäbe,
 
Das man ständig mit Atoms zugeworfen wird, kann ich bestätigen.
Wie viel das letztlich wirklich ist, kann ich aber nicht sagen, da ich den Shop und seine Preise nicht gesehen habe.

@MichaelG: Private Server wird es erst nach Release irgendwann geben.
 
Ich weiß ja nicht.... so richtig an macht mich das nicht, was ich bis jetzt gesehen habe. Irgendwie stellt sich da kein "muss ich unbedingt spielen" Gefühl ein, schon gar nicht solo. Keine NPCs, die Story nur durch Textfetzen erzählt, im Grunde bleibt dann nur eine große Map zum Legobauen übrig, das ist mir zu wenig in einem Fallout.
 
"Atoms händigen wir euch während des Spielens aus", so Hines in dem Interview. "Ehrlich gesagt werfen wir euch damit regelrecht zu. Ihr erhaltet sie als kleine Belohnung, wenn ihr erstmals die Vault verlasst, zum ersten Mal eine Kreatur tötet oder zum ersten Mal eine Frucht oder Gemüse aufnehmt. Es ist eine Art Belohnung für Herausforderungen."

Wenn ich Gemüse oder eine Frucht aufhebe ist das also eine Herausforderung :-D Es wird Zeit, dass die Entwickler mal einen Fuß vor die Tür setzen und das wahre Leben kennen lernen. Ich gehe mal mein Obst aus der Küche holen :B

Ich weiß ja nicht.... so richtig an macht mich das nicht, was ich bis jetzt gesehen habe. Irgendwie stellt sich da kein "muss ich unbedingt spielen" Gefühl ein, schon gar nicht solo. Keine NPCs, die Story nur durch Textfetzen erzählt, im Grunde bleibt dann nur eine große Map zum Legobauen übrig, das ist mir zu wenig in einem Fallout.

Mit dieser Meinung bist du nicht allein. Geht mir ziemlich ähnlich. Auch eine neue Masche auf NPCs verzichten zu wollen/müssen. Spielergesteuerte Wirtschaft oder wie man das im Fachjargon nennt. Klappt ja auch immer sagenhaft gut, wie Spiele wie Archeage etc. zeigen.
 
von mir gibt es keinen cent das können sie sich gleich abschminken, ich werde das spiel sowiso zu 99 prozent nicht mehr kaufen
 
Zurück