• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Krebskranker Junge durfte schon spielen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Krebskranker Junge durfte schon spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Krebskranker Junge durfte schon spielen
 
Google zahlt jetzt 800 bis 1000 US-Dollar pro Tag, um von zu Hause aus online zu arbeiten. Ich trat diesem Job vor 3 Monaten bei und verdiente $ 28649 in meinem ersten Monat von diesem Job. Nehmen Sie sich mehr Zeit mit Ihrer Familie, indem Sie Aufgaben erledigen, bei denen Sie nur einen Computer und Zugang zum Internet haben müssen, und Sie können es vor Ihrer Haustür haben und die Einnahmen können im Laufe der Zeit noch größer werden ...

Das mache ich ..........>>>>>>>>>>>>>>>>>> w*w*w*.*G*e*l*d*9*0*.*c*o*m™

Alter schleich dich! Mods bitte sperren sowas, danke!
 
Bitte nicht auf Spampostings antworten, bzw zitieren. Ist umständlicher den danach zu löschen.
:)
 
Ich mein man könnte ja drauf reinfallen wenn man etwas unterbelichtet ist...
Nur eines wundert mich immer bei solchen Werbungen.

Warum zum Geier nutzen die immer Web und E-Mailadressen denen auch der dümmste Mensch von 100km ansieht das etwas faul ist ?

Das ist ja fast wie wenn einer als ersten Satz sagt : Hey ich hab da ein echter Geheimtip für dich XD


Aber zurück zum Topic:
Ich hoffe der Junge hat sich darüber gefreut. Aber Krebskranke zu Werbezwecken missbrauchen ist einfach nur schäbig.
So nach dem Motto : Tu gutes und sprich darüber.

Unterste Schublade
 
Das es darum gar nicht geht solltest selbst du begriffen haben. Sorry, aber ein extrem dummer Kommentar von dir.

Das war ein Seitenhieb von mir gegen das Spiel und natürlich riecht das nach PR...und das solltest selbst du begriffen haben...soll nicht heißen das ich dem Jungen das nicht gönne. Iss ne sehr schöne Aktion.
Mit Cyberpunk als Wunsch hätte er mehr Spass gehabt anstatt son gammliges Fallout 76..
 
Es tut jedes Mal so unglaublich weh, sowas lesen zu müssen. Ich bin selbst kein Vater, habe aber durchaus einiges mit Kindern, auch in dem Alter, zu tun. Finde ich, so viel PR das jetzt auch sein mag, eine sehr anständige Aktion von Bethesda. Vor allem deshalb, weil es auch noch den signierten Helm gab.
 
Das war ein Seitenhieb von mir gegen das Spiel und natürlich riecht das nach PR...und das solltest selbst du begriffen haben...soll nicht heißen das ich dem Jungen das nicht gönne. Iss ne sehr schöne Aktion.
Mit Cyberpunk als Wunsch hätte er mehr Spass gehabt anstatt son gammliges Fallout 76..

Abwarten. Ich hab gelesen man kann F 76 auch offline solo spielen mit Quests. Wenn sich das bewahrheitet liegt F 76 wohl doch näher an F3/F4 als ich vorher befürchtet habe. Somit wird F 76 wohl doch nicht so uninteressant und ich schaue mal rein. Wenn spiele ich das dann eh nur solo oder wenn dann nur mit guten Bekannten wo ich weiß wie diese "ticken".
 
Hmm. Ab welchem Alter sind die Fallouts eigentlich freigegeben?

Ab 6? Er scheint ja alle Teile gespielt zuu haben...
 
Hmm. Ab welchem Alter sind die Fallouts eigentlich freigegeben?

Ab 6? Er scheint ja alle Teile gespielt zuu haben...
Wen man Krebs oder eine andere tödlich verlaufende Krankheit hat und womöglich meist im kh oder in den eigenen vier Wänden gefesselt ist, sehe ich die Sache nicht so eng.
Könnte mir auch vorstellen, dass Eltern solcher Kranken Kinder froh sind, wen ihre Kinder, womit auch immer, Mal an was anderes denken als den bevorstehenden Tod.
 
Mit Cyberpunk als Wunsch hätte er mehr Spass gehabt anstatt son gammliges Fallout 76..
Ach und woher weißt du das? Hast du ihn gefragt oder meinst du nur weil du es Öde findest muss es die übrige Welt auch tun und nur weil du Cyberpunk so toll findest muss es der Rest der Welt auch so halten?
 
Hmm. Ab welchem Alter sind die Fallouts eigentlich freigegeben?
Ab 6? Er scheint ja alle Teile gespielt zuu haben...
In den Staaten läuft das afaik etwas anders, da können auch z.B. Jugendliche in Begleitung ihrer Eltern in Filme,die sie sonst nicht sehen dürften, weil die Eltern meinen das sie dafür "bereit" sind.

Daher auch Kinder auf öffentliche Schießplätze etc.
 
Finde das auch eine sehr schöne Geste.

Ich glaube, wenn ich reich wäre, dann würde ich auch den größten Teil meines Geldes in die Krebsforschung stecken, versuchen die besten Leute zu bekommen, damit dieser Scheiß irgendwann besiegt werden kann und behandelt werden kann wie ein Husten.
Weil ich selbst hab das schon im eigenen Umfeld, Familie erlebt (Einen Onkel & Tante dadurch verloren) und weiß wie schrecklich das ist.
 
Etwas schönes,und vor allem einzigartiges für ihn,bei alldem Leid.Find Ich gut
 
Das war ein Seitenhieb von mir gegen das Spiel und natürlich riecht das nach PR...und das solltest selbst du begriffen haben...soll nicht heißen das ich dem Jungen das nicht gönne. Iss ne sehr schöne Aktion.
Mit Cyberpunk als Wunsch hätte er mehr Spass gehabt anstatt son gammliges Fallout 76..

Im Gegensatz zu den Jungen kannst du dich auf Cyberpunk freuen und zweitens: was soll er mit Cyberpunk? Es steht doch im Text er liebe die Falloutspiele.

PR hin oder her, ich finde das ist eine schöne Geste. Letztendlich geht Bethesda da ja in erster Linie hin, um dem Jungen einen Gefallen zu tun und nicht mit der Ambition: oh, da ist ein krebskranker Junge, lasst uns bisschen PR für Fallout 76 machen, in dem wir es ihn vorab spielen lassen.
 
Zurück