1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.343

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: Offizielles Kochbuch angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout: Offizielles Kochbuch angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    578
    Gibt's auch echte Rezepte aus dem Spiel? z.B.: http://fallout.wikia.com/wiki/Mirelurk_cakes

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chronik
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Altenburg - Thüringen
    Beiträge
    1.277
    Das sind doch echte Rezepte, oder irre ich mich da? Bloß das es eben in der echten Welt kein Fall Out gab und somit man mit echtem (ich nenn es mal Fleisch) rummachen muss!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tut_Ench
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Beiträge
    950
    Zitat Zitat von Chronik Beitrag anzeigen
    Das sind doch echte Rezepte, oder irre ich mich da? Bloß das es eben in der echten Welt kein Fall Out gab und somit man mit echtem (ich nenn es mal Fleisch) rummachen muss!
    Ja, das werden richtige Kochrezepte sein, die jeder nachkochen kann, der das möchte. Solche Bücher gibt es auch von world of Warcraft oder Game of Thrones. Die meisten Sachen darin sind vergleichsweise unspektakulär, haben halt nur den Namen, den sie auch im Spiel bzw. in der Serie haben. Stellenweise sind dann natürlich gewisse Zutaten durch reale Versionen ersetzt oder bestimmte Effekte durch Einsatz von Lebensmittelfarbe erzeugt.
    Wenn ich mich recht entsinne, dann waren im GoT-Buch für Dorne ein paar Rezepte mit Schlangenfleisch, sowas wird dann oft durch Schwein oder Rind ersetzt.

    Letztlich hat man den größten AHA-Effekt, wenn man das Ganze für Leute kocht, die in der Materie sind, denen das was sagt, wenn man Ihnen eine gegrillte Todeskrallen-Keule auftischt. Ansonsten bekommt man nur ein vergleichweise teures Kochbuch mit überschaubarem Inhalt.
    Beim GoT-Kochbuch ist es zumindest so, dass die meisten Rezepte so aufwändig sind, dass kaum einer sie unter der Woche nach der Arbeit kochen wird.
    The emperor protects!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.089
    Zitat Zitat von Chronik Beitrag anzeigen
    Das sind doch echte Rezepte, oder irre ich mich da? Bloß das es eben in der echten Welt kein Fall Out gab und somit man mit echtem (ich nenn es mal Fleisch) rummachen muss!
    "Strange meat"?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Chronik Beitrag anzeigen
    Das sind doch echte Rezepte, oder irre ich mich da? Bloß das es eben in der echten Welt kein Fall Out gab und somit man mit echtem (ich nenn es mal Fleisch) rummachen muss!
    Du hast mich falsch verstanden, Ich mein ob es "echte" Rezepte für Items aus dem Spiel gibt oder nur normale Rezepte mit anderen Namen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •