• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everquest 3: Neues MMORPG angeblich mit Battle-Royale-Fokus - Gerücht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Everquest 3: Neues MMORPG angeblich mit Battle-Royale-Fokus - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everquest 3: Neues MMORPG angeblich mit Battle-Royale-Fokus - Gerücht
 
Daybreak... also nein, es wird nix kommen, auch wenn sie dran arbeiten ;)
 
Ja .. Daybreak ... ich bin ja normal kein Firmenhasser aber die haben es bei mir geschafft.
 
Mal für nicht Eingeweihte. Was ist schlimm an Daybreak?
 
Mal für nicht Eingeweihte. Was ist schlimm an Daybreak?

Daybreak ist ehemals die Abteilung von Sony, die sich um die MMO-Sparte gekümmert hat. Wurde 2015 an irgend eine russische Investmentfirma verkauft, wenn ich mich richtig erinnere.
Dazu gehört auch die Lizenzen zu Everquest, Planetside, Star Wars Galaxies & H1Z1.
Und bei allen Projekten hat Daybreak mehr oder wenig nichts geschafft, bzw. die Marken nachhaltig beschädigt.
Updates kamen unregelmäßig, der Umgang mit der Community ist mangelhaft, Everquest Next wurde groß angekündigt und viele hatten sich auf so ein "klassisches" MMO mit ein paar zusätzlichen Funktionen wie Hausbau etc. gefreut.
Everquest wurde dann eingestellt, weil sie praktisch nichts geliefert hatten, außer einer sehr frühen und rudimentären Alpha kam nie etwas zustande bei dem Spiel.
Gleiches gilt für H1Z1, das ursprünglich als DayZ-"Klon" gedacht war und später um den BR-Modus erweitert. Auch hier kam es selten zu Updates, es wurden immer mehr Bugs fabriziert und und und....
Dabei hätte H1Z1 KotK schon vor PUBG so erfolgreich sein können, aber die Entwickler haben absolut nichts hinbekommen.
Heute sind alle Spiele von Daybreak so gut wie tot, technisch und grafisch völlig veraltet usw.
 
Die Überschrift reicht schon. Man Man, wer springt jetzt noch alles da auf.
 
Damit würden sie es schaffen, eine Leiche nochmals zu töten. Auch ne Leistung :)
 
Zurück