• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ascent: Infinite Realm - neues MMORPG der PUBG-Macher enthüllt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ascent: Infinite Realm - neues MMORPG der PUBG-Macher enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ascent: Infinite Realm - neues MMORPG der PUBG-Macher enthüllt
 
Na mal schauen. Ich war schon bei Black Desert anfangs entzückt und kam dann so gar nicht in das Spiel rein vom Feeling/Gameplay her.
 
Da es nun mal nicht so viele gute Steampunk MMORPGs gibt landet es mal auf meiner Watchlist. ...
 
Na mal schauen. Ich war schon bei Black Desert anfangs entzückt und kam dann so gar nicht in das Spiel rein vom Feeling/Gameplay her.

Was ich so von Black Desert gehört habe, scheint es ja praktisch grind pur zu sein. Ein no-go für mich. Das MMORPG sieht auf jeden fall erstmal gut aus. Und Steampunk ist sowieso geil. Da bleib ich dran.
 
Also auch wenn es wie Scheiße Ruckelt, wollte ich genau das schon immer mal haben. Ich bin schon mal FAN ^^
 
Kommt da noch was an NEWS nach oder war es das nun schon wieder? In der Übersicht steht was von Release 2018...mittlerweile ist 2019.

Wieso wird der Name des SPiels eigentlich so anstrengend geschrieben, in Asien nennt man es einfach A:ir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück