• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Blizzard dankt allen Spielern in offenem Brief

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Blizzard dankt allen Spielern in offenem Brief gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Blizzard dankt allen Spielern in offenem Brief
 
Ich würde mich auch bedanken, wenn die Zahlen auf meinem Konto wieder explodieren. Anscheinend macht man echt nur noch mit dummen Gamern viel Geld.
 
Dann mach doch "einfach" ein Game welches gekauft wird und über Jahre gespielt. Dann darfst Du Dich auch bedanken mit einer Mail.

Wäre da noch ekelhafter als Blizzard, ist mein Konto voll mach ich die Server dicht. :P Verklagt mich doch dann wenn ich in Honolulu sitze. :-D
 
Ich würde mich auch bedanken, wenn die Zahlen auf meinem Konto wieder explodieren. Anscheinend macht man echt nur noch mit dummen Gamern viel Geld.
Oh, man ist dumm, wenn man ein Computerspiel spielt? Ist das nicht eine ziemlich merkwürdige Aussage, wenn man sich in einem Forum für Computerspiele rumtreibt ...?

@topic:
Stimmt, der Addon Start war technisch einwandfrei und WoW macht momentan Spaß wie schon lange nicht mehr. :top:
 
Oh, man ist dumm, wenn man ein Computerspiel spielt? Ist das nicht eine ziemlich merkwürdige Aussage, wenn man sich in einem Forum für Computerspiele rumtreibt ...?

@topic:
Stimmt, der Addon Start war technisch einwandfrei und WoW macht momentan Spaß wie schon lange nicht mehr. :top:

World of Abzocke würde besser passen und nicht Computerspiel. Vielleicht sollten diese Leute mal lieber an einen Automaten gehen, da kann man evtl noch was gewinnen. :P
 
World of Abzocke würde besser passen und nicht Computerspiel. Vielleicht sollten diese Leute mal lieber an einen Automaten gehen, da kann man evtl noch was gewinnen. :P

Bei solchen Posts frage ich mich ja immer was jemanden passiert sein muss dass man so einen Hass auf etwas entwickelt wodurch am Ende nur noch Lötzinn rauskommt. Ich weiß es eigentlich besser als weiter zu feeden, aber ich muss einfach fragen: Was hat WoW mit Gewinnen oder gar Spielautomaten zu tun?
 
Stimmt, der Addon Start war technisch einwandfrei und WoW macht momentan Spaß wie schon lange nicht mehr. :top:
Vollkommen deiner Meinung. Nach fast 5 Monaten abstinenz bin ich jetzt auch wieder voll dabei und es macht Spass wie schon seit LK Zeiten nicht mehr. Bis jetzt ein richtig tolles AddOn mit ein paar wirklich guten Änderungen (Stichwort Kleiderschrank :-D).
 
Bei solchen Posts frage ich mich ja immer was jemanden passiert sein muss dass man so einen Hass auf etwas entwickelt wodurch am Ende nur noch Lötzinn rauskommt.
Ich vermute mal, er wurde aufgrund von miesem Verhalten damals aus seiner Gilde geworfen und das hat ihn geprägt, wie Schläge ein Kind prägen.
 
Zurück