Seite 1 von 2 12
18Gefällt mir
  1. #1
    Autor
    Avatar von MichaelBonke
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.121

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Ubi-Moderator macht Community für schlechten Zustand verantwortlich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Division: Ubi-Moderator macht Community für schlechten Zustand verantwortlich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    223
    habs seit ~6 wochen nicht mehr gespielt und schaus mir vielleicht in nen paar monaten mal wieder an, wenn die ganzen exploiter die lust verloren haben, die meisten cheat und hacking probs gefixt wurden und vielleicht zwischenzeitlich mal nen gescheites spiel mit kumpels auf den (vielleicht verweisten) servern möglich ist

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shotay3
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    572
    Kanaltyp(en)
    Kurzfilme
    Ach ein Glück hab ichs mir nicht geholt dem Hype und manch einem Kumpel entgegen die mich Überzeugen wollten.... Komisch, heute spielt keiner mehr von denen.

    Zum Glück gabs ja die Beta, ich hab nicht verstanden warum dannach der Hype immernoch so groß war bei dem Spiel. Die Beta war für mich jedenfalls genau die richtige Vorwarnung
    sukram89 und MrWoozy haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Gesperrt

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    718
    Schön zu lesen wenn man's vorher wusste und einem keiner zuhören wollte. Die Schadenfreude ist die schönste Freude.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    347
    Es hat sich in der Tat in der Beta schon gezeigt, das es zu wenig zu tun gibt und nach kurzer Zeit das Gebiet kennt. Von den Fehlern will ich jetzt gar nicht erst reden. Aber ich dachte wirklich die schaffen das im fertigen Spiel. Hab dafür zwei Tage gebraucht um mir die Krankheiten alle anzuschauen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    668
    Keiner von uns Moderatoren ist ein Angestellter von Ubisoft, der Job ist rein ehrenamtlich.
    Jeder hat seine eigene Meinung, so auch DigitalHitman.

    Manchmal ist es halt eine Frage der Formulierung und der Interpretation. Nichtsdestotrotz ist es mir neu, dass es hier jetzt News zu persönlichen Meinungen von Forenmoderatoren gibt...

  7. #7
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Ich weiß nicht, vielleicht sollte der Moderator bestimmte Meinungen einfach für sich behalten.

    Fakt ist einfach das einige Leute mehr Zeit zum zocken haben als Andere. Wie man damit umgeht steht auf einem anderen Blatt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hypertrax99
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    569
    Das Problem ist nicht wirklich die Comm, eher die unfähigen Entwickler
    Dutzende Glitches, einige seit Release sind noch immer drin!!! Anfangs kein Cheatschutz, was für ein Multiplayer Game unerlässlich sein sollte, aber nein, braucht ja keiner...

    DZ Level allein sind schon ein Witz, da merkt man, dass die Entwickler das Game wohl selber nie gespielt haben. GS von 160 laufen mit GS 230 zusammen rum, da kann man nur abkacken, wenn mal auf solche trifft. Loots sind zu 90% Müll, die achso Geile Abwurfkiste ist der größte Flop ever und die Waffenbalance ist nen Witz.

    Schätze mal 80% haben ne Sniper und MP, 18% noch nen Sturmgewehr. Dann gibts ja noch Bugs und Lags und und und...

    Das Spiel ist noch ne Beta, aber definitiv keine vollwertige Version.
    Und das aktivere Leute nen Vorsprung haben als andere ist ja normal. Ist überall so, nur dass man hier als Gelegenheitsspieler auf die Fresse bekommt aufgrund der Balance.
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, dabei schlüpfen nur die Jungtiere.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.139
    Aber ganz so unrecht hat er doch nicht. Zumindestens ist das exzessive Ausnutzen von Glitches und Benutzen von Cheats ein großer Grund dafür wo das Spiel jetzt steht. Klar muß der Hersteller auch für die Abstellung sorgen. Aber genauso sind es die Kunden die anderen ihr Spiel mit der egoistischen Benutzung von Cheats und Glitches verderben.
    Batze, huenni87, Free23 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Aber ganz so unrecht hat er doch nicht. Zumindestens ist das exzessive Ausnutzen von Glitches und Benutzen von Cheats ein großer Grund dafür wo das Spiel jetzt steht. Klar muß der Hersteller auch für die Abstellung sorgen. Aber genauso sind es die Kunden die anderen ihr Spiel mit der egoistischen Benutzung von Cheats und Glitches verderben.
    Ich nehme hier einfach die Broken Window Theorie auf.
    Ein Fenster wird von einer Person zerstört - der Eigentümer repariert es nicht. Eine zweite Person kommt an und macht das nächste kaputt, ist ja bereits eins kaputt. Also was solls.

    Genau das gleiche kann man hier über The Division sagen. Einer findet einen Glitch und nutzt diesen aus. Das sieht ein anderer Spieler, nutzt diesen also auch aus. Warum auch nicht?
    Ubisoft macht ja scheinbar nichts dagegen - also, who cares?

    Ich will hier natürlich niemanden in Schutz nehmen oder mich auf die Seite der Leute stellen die Glitches nutzen.
    Bisher habe ich nicht einen Bug oder sonst etwas gehabt solange ich gespielt habe. Die meisten Probleme beziehen sich ja auf den Multiplayer - den ich seit der Open Beta nicht spiele, weil ich es
    hier schon absehen konnte, dass einige Bugs definitiv nicht bis zum Release behoben werden oder gar noch schlimmere auftreten.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.139
    Naja nur weil einer aus dem Fenster springt muß ich ihm ja nicht hinterherspringen. Zumindestens ist das mein Ansatz. Auch wenn Du von der Warte betrachtest auch nicht ganz unrecht hast. Aber trotzdem ist es auch der "unzivilisierte" Charakter der Gamer der dann die vorhandenen Glitches zu seinem Vorteil nutzt statt diese zu ignorieren. Dabei würde mir z.B. der ganze Spielspaß vergehen.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.699
    Blog-Einträge
    10
    Bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht geholt habe
    Taiwez hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht geholt habe
    Hab es auch noch nicht, aber nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich momentan wichtigere Geld Ausgaben habe.
    Ich spiele es bei meinem Kumpel mit und ich muss sagen das es seit langen einer der Shooter ist die mir am meisten Spass machen.
    Endzone hin und her, die Spielzeit bis dahin rechtfertigt den Preis gegenüber mehr als so viele 10 Stunden Schnell Schuss Shooter mit dem üblichen CoD Flair.
    MichaelG und huenni87 haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.139
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht geholt habe
    Ach es wird viel mehr hochgekocht als tatsächlich los ist. Klar gibt es Cheater, Klar gibt es Glitches. Aber man kann das Spiel problemlos zocken. Klar einiges könnte besser sein. Aber bislang hatte ich knapp 100 h Spaß mit dem Spiel. Momentan ist es halt nur ein Timingproblem mit den Kumpels, weil die Dz solo nahezu unspielbar ist. Zumindestens DZ 4 aufwärts. DZ 1-3 gehen auch solo.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von G-Kar
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ach es wird viel mehr hochgekocht als tatsächlich los ist. Klar gibt es Cheater, Klar gibt es Glitches. Aber man kann das Spiel problemlos zocken. Klar einiges könnte besser sein. Aber bislang hatte ich knapp 100 h Spaß mit dem Spiel. Momentan ist es halt nur ein Timingproblem mit den Kumpels, weil die Dz solo nahezu unspielbar ist. Zumindestens DZ 4 aufwärts. DZ 1-3 gehen auch solo.

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Klar gibt es Probleme, viele Probleme. Das streitet doch auch niemand ab.

    Aber dieses Kindhafte "Ha Ha, habs ja vorher schon gesagt.", glaubt ihr wirklich dass das nötig ist? Diese Schadenfreude? Das ist genau das was der Mod da anspricht. Diese Toxicity in der Community. Glaubt ihr wirklich das die Dev's den ganzen Tag dasitzen und Eier schaukeln? Das was ich in dem Spiel sehe ist Publisher Druck, nicht Entwickler Versagen. Das Spiel wurde einfach zu früh released weil Ubi das gesagt hat.

    Ich hab mittlerweile über 130 Stunden in dem Spiel und ja es macht mir Spaß, klar reg ich mich auf wenn ich in der DZ umgenatzt werde, das ist normal. Aber was ich in den wöchentlichen State of the Game sehe finde ich ok.

    Jedes Spiel hat Fehler, manche mehr, manche weniger. Was denkt ihr denn wie zb. WoW zu Release aussah? 1 Stunde um 7 Wolfspelze zu sammeln weil die Droprate am PoPo ist, Quests die kaputt sind? Es gibt heute noch Erfolge und andere Dinge die nicht gehen! Das finde ich auch ned toll.

    Zumindest arbeiten sie aber dran.

    Ob am Ende der arbeiten was dabei rauskommt, das steht auf nem anderen Blatt. Klar bin ich skeptisch, wie oben bereits gesagt, das Spiel hat in der Tat Probleme.

    Lange Rede kurzer Sinn.

    Abwarten und Tee trinken. In diesem Sinne:
    The Division: Ubi-Moderator macht Community für schlechten Zustand verantwortlich-earl_grey_tea_hotr1ukkxun7.jpg
    MichaelG, Batze, TobiasHartlehnert und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Aber bislang hatte ich knapp 100 h Spaß mit dem Spiel.
    Und genau das meine ich. Es ist lange her das ich mit einem Online Spiel, dann auch noch mit einem Online Shooter so viel Spass hatte. Ok, die 100h habe ich noch nicht auf dem Konto, weil ich eben immer noch bei Kumpel spiele, aber es macht Fun.

    Und bei mir ist es ganz selten das mich ein Spiel von Anfang an etwas bindet.
    Ich sehe die Kritik auch wenn sie berechtigt ist, eher wegen der Masse gegeben. Es ist eben ein Spiel was polarisiert. Es ist Neu im Gesamt Konzept, also wird es auseinander genommen.

    Nur mal nebenbei,
    jeder hier weiß das ich Großer Diablo Fan bin und auch davon richtig Ahnung habe. Aber was Blizzard mit Diablo 3 gemacht hat, auch jetzt, ist zig mal schlimmer als das was da in TD abgeht. Und Blizzard hatte jetzt 3 Jahre Zeit gehabt. Schaut da mal in die Foren vorbei, allein was es da an Bugs gibt die seit Ewigkeiten existieren. Das mal nebenbei. Blizzard interessiert es einen Community Dreck, um es mal ganz deutlich zu sagen.
    Komisch das da keiner mehr seinen Mund auftut oder von berichtet wird.

    Wartet doch mal alle ein wenig ab was noch kommt.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Benutzer
    Avatar von crassplaya
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von G-Kar Beitrag anzeigen
    ...

    Abwarten und Tee trinken. In diesem Sinne:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	earl_grey_tea_hotr1ukkxun7.jpg
Hits:	73
Größe:	138,9 KB
ID:	12022
    Das ist dampfender, heißer, leckerer, schwarzer, extrem heißer Kaffee, Junge!
    batesvsronin hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von G-Kar
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von crassplaya Beitrag anzeigen
    Das ist dampfender, heißer, leckerer, schwarzer, extrem heißer Kaffee, Junge!
    Ich weis nicht ob das Sarkasmus ist oder ernst gemeint. War nen langer Tag auf Arbeit.

    Wenn es ernst gemeint ist: Earl Grey - Memory Alpha, das Star Trek Wiki - Wikia - https://youtu.be/R2IJdfxWtPM

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Avatar von ArcadianDream
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von cinteX Beitrag anzeigen
    Ich nehme hier einfach die Broken Window Theorie auf.
    Ein Fenster wird von einer Person zerstört - der Eigentümer repariert es nicht. Eine zweite Person kommt an und macht das nächste kaputt, ist ja bereits eins kaputt. Also was solls.

    Genau das gleiche kann man hier über The Division sagen. Einer findet einen Glitch und nutzt diesen aus. Das sieht ein anderer Spieler, nutzt diesen also auch aus. Warum auch nicht?
    Ubisoft macht ja scheinbar nichts dagegen - also, who cares?

    Ich will hier natürlich niemanden in Schutz nehmen oder mich auf die Seite der Leute stellen die Glitches nutzen.
    Bisher habe ich nicht einen Bug oder sonst etwas gehabt solange ich gespielt habe. Die meisten Probleme beziehen sich ja auf den Multiplayer - den ich seit der Open Beta nicht spiele, weil ich es
    hier schon absehen konnte, dass einige Bugs definitiv nicht bis zum Release behoben werden oder gar noch schlimmere auftreten.
    Eigentlich beweist du ja geradezu wie Recht der UbiMod hat... "Da ist was kaputt, ach komm reisen wird den Rest auch noch ab" Und das Ubi nichts gemacht hat, ob noch nicht oder generell nicht, öndert nichts das doch ein starker Dramg vieler vorhanden ist den Rest aicj mpcj abzureisen...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Benutzer
    Avatar von crassplaya
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von G-Kar Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob das Sarkasmus ist oder ernst gemeint. War nen langer Tag auf Arbeit.

    Wenn es ernst gemeint ist: Earl Grey - Memory Alpha, das Star Trek Wiki - Wikia - https://youtu.be/R2IJdfxWtPM
    Ok ich merk schon du kennst Sinnlos im Weltraum nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY

    Edit: Ich weiß, dass es sich hier um Earl Grey handelt, sollte nur ne Anspielung auf Picard allgemein sein.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •