• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Ubi-Moderator macht Community für schlechten Zustand verantwortlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Ubi-Moderator macht Community für schlechten Zustand verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Ubi-Moderator macht Community für schlechten Zustand verantwortlich
 
habs seit ~6 wochen nicht mehr gespielt und schaus mir vielleicht in nen paar monaten mal wieder an, wenn die ganzen exploiter die lust verloren haben, die meisten cheat und hacking probs gefixt wurden und vielleicht zwischenzeitlich mal nen gescheites spiel mit kumpels auf den (vielleicht verweisten) servern möglich ist :B
 
Ach ein Glück hab ichs mir nicht geholt :) dem Hype und manch einem Kumpel entgegen die mich Überzeugen wollten.... Komisch, heute spielt keiner mehr von denen.

Zum Glück gabs ja die Beta, ich hab nicht verstanden warum dannach der Hype immernoch so groß war bei dem Spiel. Die Beta war für mich jedenfalls genau die richtige Vorwarnung :-D
 
Schön zu lesen wenn man's vorher wusste und einem keiner zuhören wollte. Die Schadenfreude ist die schönste Freude.
 
Es hat sich in der Tat in der Beta schon gezeigt, das es zu wenig zu tun gibt und nach kurzer Zeit das Gebiet kennt. Von den Fehlern will ich jetzt gar nicht erst reden. Aber ich dachte wirklich die schaffen das im fertigen Spiel. Hab dafür zwei Tage gebraucht um mir die Krankheiten alle anzuschauen.
 
Keiner von uns Moderatoren ist ein Angestellter von Ubisoft, der Job ist rein ehrenamtlich.
Jeder hat seine eigene Meinung, so auch DigitalHitman.

Manchmal ist es halt eine Frage der Formulierung und der Interpretation. Nichtsdestotrotz ist es mir neu, dass es hier jetzt News zu persönlichen Meinungen von Forenmoderatoren gibt... ;)
 
Ich weiß nicht, vielleicht sollte der Moderator bestimmte Meinungen einfach für sich behalten.

Fakt ist einfach das einige Leute mehr Zeit zum zocken haben als Andere. Wie man damit umgeht steht auf einem anderen Blatt.
 
Das Problem ist nicht wirklich die Comm, eher die unfähigen Entwickler ;)
Dutzende Glitches, einige seit Release sind noch immer drin!!! Anfangs kein Cheatschutz, was für ein Multiplayer Game unerlässlich sein sollte, aber nein, braucht ja keiner...

DZ Level allein sind schon ein Witz, da merkt man, dass die Entwickler das Game wohl selber nie gespielt haben. GS von 160 laufen mit GS 230 zusammen rum, da kann man nur abkacken, wenn mal auf solche trifft. Loots sind zu 90% Müll, die achso Geile Abwurfkiste ist der größte Flop ever und die Waffenbalance ist nen Witz.

Schätze mal 80% haben ne Sniper und MP, 18% noch nen Sturmgewehr. Dann gibts ja noch Bugs und Lags und und und...

Das Spiel ist noch ne Beta, aber definitiv keine vollwertige Version.
Und das aktivere Leute nen Vorsprung haben als andere ist ja normal. Ist überall so, nur dass man hier als Gelegenheitsspieler auf die Fresse bekommt aufgrund der Balance.
 
Aber ganz so unrecht hat er doch nicht. Zumindestens ist das exzessive Ausnutzen von Glitches und Benutzen von Cheats ein großer Grund dafür wo das Spiel jetzt steht. Klar muß der Hersteller auch für die Abstellung sorgen. Aber genauso sind es die Kunden die anderen ihr Spiel mit der egoistischen Benutzung von Cheats und Glitches verderben.
 
Aber ganz so unrecht hat er doch nicht. Zumindestens ist das exzessive Ausnutzen von Glitches und Benutzen von Cheats ein großer Grund dafür wo das Spiel jetzt steht. Klar muß der Hersteller auch für die Abstellung sorgen. Aber genauso sind es die Kunden die anderen ihr Spiel mit der egoistischen Benutzung von Cheats und Glitches verderben.

Ich nehme hier einfach die Broken Window Theorie auf.
Ein Fenster wird von einer Person zerstört - der Eigentümer repariert es nicht. Eine zweite Person kommt an und macht das nächste kaputt, ist ja bereits eins kaputt. Also was solls.

Genau das gleiche kann man hier über The Division sagen. Einer findet einen Glitch und nutzt diesen aus. Das sieht ein anderer Spieler, nutzt diesen also auch aus. Warum auch nicht?
Ubisoft macht ja scheinbar nichts dagegen - also, who cares?

Ich will hier natürlich niemanden in Schutz nehmen oder mich auf die Seite der Leute stellen die Glitches nutzen.
Bisher habe ich nicht einen Bug oder sonst etwas gehabt solange ich gespielt habe. Die meisten Probleme beziehen sich ja auf den Multiplayer - den ich seit der Open Beta nicht spiele, weil ich es
hier schon absehen konnte, dass einige Bugs definitiv nicht bis zum Release behoben werden oder gar noch schlimmere auftreten.
 
Naja nur weil einer aus dem Fenster springt muß ich ihm ja nicht hinterherspringen. Zumindestens ist das mein Ansatz. Auch wenn Du von der Warte betrachtest auch nicht ganz unrecht hast. Aber trotzdem ist es auch der "unzivilisierte" Charakter der Gamer der dann die vorhandenen Glitches zu seinem Vorteil nutzt statt diese zu ignorieren. Dabei würde mir z.B. der ganze Spielspaß vergehen.
 
Bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht geholt habe :-D
 
Bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht geholt habe :-D

Hab es auch noch nicht, aber nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich momentan wichtigere Geld Ausgaben habe.
Ich spiele es bei meinem Kumpel mit und ich muss sagen das es seit langen einer der Shooter ist die mir am meisten Spass machen.
Endzone hin und her, die Spielzeit bis dahin rechtfertigt den Preis gegenüber mehr als so viele 10 Stunden Schnell Schuss Shooter mit dem üblichen CoD Flair.
 
Bin ich froh, dass ich mir das Spiel nicht geholt habe :-D

Ach es wird viel mehr hochgekocht als tatsächlich los ist. Klar gibt es Cheater, Klar gibt es Glitches. Aber man kann das Spiel problemlos zocken. Klar einiges könnte besser sein. Aber bislang hatte ich knapp 100 h Spaß mit dem Spiel. Momentan ist es halt nur ein Timingproblem mit den Kumpels, weil die Dz solo nahezu unspielbar ist. Zumindestens DZ 4 aufwärts. DZ 1-3 gehen auch solo.
 
Ach es wird viel mehr hochgekocht als tatsächlich los ist. Klar gibt es Cheater, Klar gibt es Glitches. Aber man kann das Spiel problemlos zocken. Klar einiges könnte besser sein. Aber bislang hatte ich knapp 100 h Spaß mit dem Spiel. Momentan ist es halt nur ein Timingproblem mit den Kumpels, weil die Dz solo nahezu unspielbar ist. Zumindestens DZ 4 aufwärts. DZ 1-3 gehen auch solo.


Dem kann ich nur zustimmen.

Klar gibt es Probleme, viele Probleme. Das streitet doch auch niemand ab.

Aber dieses Kindhafte "Ha Ha, habs ja vorher schon gesagt.", glaubt ihr wirklich dass das nötig ist? Diese Schadenfreude? Das ist genau das was der Mod da anspricht. Diese Toxicity in der Community. Glaubt ihr wirklich das die Dev's den ganzen Tag dasitzen und Eier schaukeln? Das was ich in dem Spiel sehe ist Publisher Druck, nicht Entwickler Versagen. Das Spiel wurde einfach zu früh released weil Ubi das gesagt hat.

Ich hab mittlerweile über 130 Stunden in dem Spiel und ja es macht mir Spaß, klar reg ich mich auf wenn ich in der DZ umgenatzt werde, das ist normal. Aber was ich in den wöchentlichen State of the Game sehe finde ich ok.

Jedes Spiel hat Fehler, manche mehr, manche weniger. Was denkt ihr denn wie zb. WoW zu Release aussah? 1 Stunde um 7 Wolfspelze zu sammeln weil die Droprate am PoPo ist, Quests die kaputt sind? Es gibt heute noch Erfolge und andere Dinge die nicht gehen! Das finde ich auch ned toll.

Zumindest arbeiten sie aber dran.

Ob am Ende der arbeiten was dabei rauskommt, das steht auf nem anderen Blatt. Klar bin ich skeptisch, wie oben bereits gesagt, das Spiel hat in der Tat Probleme.

Lange Rede kurzer Sinn.

Abwarten und Tee trinken. In diesem Sinne:
earl_grey_tea_hotr1ukkxun7.jpg
 
Aber bislang hatte ich knapp 100 h Spaß mit dem Spiel.

Und genau das meine ich. Es ist lange her das ich mit einem Online Spiel, dann auch noch mit einem Online Shooter so viel Spass hatte. Ok, die 100h habe ich noch nicht auf dem Konto, weil ich eben immer noch bei Kumpel spiele, aber es macht Fun.

Und bei mir ist es ganz selten das mich ein Spiel von Anfang an etwas bindet.
Ich sehe die Kritik auch wenn sie berechtigt ist, eher wegen der Masse gegeben. Es ist eben ein Spiel was polarisiert. Es ist Neu im Gesamt Konzept, also wird es auseinander genommen.

Nur mal nebenbei,
jeder hier weiß das ich Großer Diablo Fan bin und auch davon richtig Ahnung habe. Aber was Blizzard mit Diablo 3 gemacht hat, auch jetzt, ist zig mal schlimmer als das was da in TD abgeht. Und Blizzard hatte jetzt 3 Jahre Zeit gehabt. Schaut da mal in die Foren vorbei, allein was es da an Bugs gibt die seit Ewigkeiten existieren. Das mal nebenbei. Blizzard interessiert es einen Community Dreck, um es mal ganz deutlich zu sagen.
Komisch das da keiner mehr seinen Mund auftut oder von berichtet wird.:B

Wartet doch mal alle ein wenig ab was noch kommt.
 
Ich nehme hier einfach die Broken Window Theorie auf.
Ein Fenster wird von einer Person zerstört - der Eigentümer repariert es nicht. Eine zweite Person kommt an und macht das nächste kaputt, ist ja bereits eins kaputt. Also was solls.

Genau das gleiche kann man hier über The Division sagen. Einer findet einen Glitch und nutzt diesen aus. Das sieht ein anderer Spieler, nutzt diesen also auch aus. Warum auch nicht?
Ubisoft macht ja scheinbar nichts dagegen - also, who cares?

Ich will hier natürlich niemanden in Schutz nehmen oder mich auf die Seite der Leute stellen die Glitches nutzen.
Bisher habe ich nicht einen Bug oder sonst etwas gehabt solange ich gespielt habe. Die meisten Probleme beziehen sich ja auf den Multiplayer - den ich seit der Open Beta nicht spiele, weil ich es
hier schon absehen konnte, dass einige Bugs definitiv nicht bis zum Release behoben werden oder gar noch schlimmere auftreten.

Eigentlich beweist du ja geradezu wie Recht der UbiMod hat... "Da ist was kaputt, ach komm reisen wird den Rest auch noch ab" Und das Ubi nichts gemacht hat, ob noch nicht oder generell nicht, öndert nichts das doch ein starker Dramg vieler vorhanden ist den Rest aicj mpcj abzureisen...
 
Zurück