• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: PC-Trailer mit 60 Fps kann Downgrade-Verdacht nicht entkräften

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
The Division: PC-Trailer mit 60 Fps kann Downgrade-Verdacht nicht entkräften

Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: PC-Trailer mit 60 Fps kann Downgrade-Verdacht nicht entkräften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: PC-Trailer mit 60 Fps kann Downgrade-Verdacht nicht entkräften
 
Haben es einige immer noch nicht geschnallt, daß Trailer 2, 3, 4 Jahre vor dem Release nur Techdemos sind um zu zeigen, zu was die Engine fähig ist und nicht zu zeigen, daß so das Endprodukt aussieht ? Das ist doch nun wirklich nix neues.

Interessant sind nur die Releasetrailer. Weil die nah an der Wahrheit sind. Aber keine Trailer zu irgendwelchen E3-Shows vor zig Jahren.
 
Zum einen das, zum anderen ist es eher die Presse, die hier einen Downgrade-Shitstorm anzetteln will - der Klicks wegen. Von "recht schwammigen Umgebungstexturen" kann nämlich bei aller Liebe keine Rede sein. Blade & Soul hat schwammige Umgebungstexturen, aber The Division nicht, soweit ich das in der Beta beurteilen konnte. Nur nicht so hoch aufgelöst wie in den alten Target Render Trailern der E3 - okay. Aber hier wird versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen - zumal mindestens 60% aller Spieler ohnehin nicht die Grafikpower hätte das Spiel so, wie in den alten Trailer dargestellt, flüssig zum Laufen zu kriegen.
 
Eben. Ich fand die Grafik affengeil (nachdem The Division bei mir endlich gelaufen ist). Und was die Immersion betrifft (GPS Routen etc.) läßt das sich sicher deaktivieren.
 
Da muss ich mich den Vor-Kommentatoren anschließen! Die Grafik sah (für mich persönlich) gut genug aus! Und wer immer noch nicht verstanden hat, dass solche Trailer nunmal WERBUNG sind der hofft wahrscheinlich auch, dass in seinem (plastefreien) Snickers die Karamellsoße so zartschmelzend dahin fließt wie im Fernsehen. Genauso wie sich doch auch keiner wundert, dass in dem Trailer keine Bugs sind, obwohl doch im echten Spiel sehr wahrscheinlich welche zu finden sind....
 
Die Grafik is schon okay. Alles andere is nur Werbung. Man kann schließlich nicht als Hardware Mindestvoraussetzung ne Titan X erwarten. Aber das Spiel is trotzdem langweilig. Da muss das Endgame schon echt mega fett sein, dass die Spieler da bleiben.
 
Zum einen das, zum anderen ist es eher die Presse, die hier einen Downgrade-Shitstorm anzetteln will - der Klicks wegen. Von "recht schwammigen Umgebungstexturen" kann nämlich bei aller Liebe keine Rede sein. Blade & Soul hat schwammige Umgebungstexturen, aber The Division nicht, soweit ich das in der Beta beurteilen konnte. Nur nicht so hoch aufgelöst wie in den alten Target Render Trailern der E3 - okay. Aber hier wird versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen - zumal mindestens 60% aller Spieler ohnehin nicht die Grafikpower hätte das Spiel so, wie in den alten Trailer dargestellt, flüssig zum Laufen zu kriegen.
Genau so sieht das aus. Immer wird über einen Downgrade gemeckert. Kommt dann mal ein Game das die aktuelle Hardware wirklich braucht werden die meisten dann meckern das es auf ihrem System nur in 5 FPS läuft. Ich bin mal gespannt auf den Star Citizen Release falls Ich das noch erlebe. Der Shitstorm ist schon vorprogrammiert wenn User nicht alles auf max stellen können trotz ihrer so potenten " GTX 550ti" Grafikkarte. :-D:B
 
Hi,

ich habe The Division auf Ultra gespielt UND schwammige Texturen gefunden! Die waren sogar so schwammig, das man nicht mal herausfinden konnte, was es darstellen sollte...okay es waren nur einige Beschriftungen auf LKWs und ich denke mal, das es nur ein Bug war. Aber ein wenig gestört hat es schon.

Aber an sich ist The Division wirklich ein recht hübsches Spiel. Mit SweetFX war es aber sogar noch hübscher. Und als Downgrade empfinde ich es wahrlich nicht. Mag sein, dass einige Dinge, wie zum Beispiel das mit den Autofenstern nicht so schön sind aber wer weiß, wie das am Ende an der Performance gezogen hätte.
Bringt ja auch keinem was, wenn man eine Engine baut, die mir ultra realistische Umgebung liefern kann, aber dafür Minimum einen 1500 Euro PC benötigt.

Das Spiel ist schön. Und mal ehrlich NY ist jetzt nicht gerade die schönste Stadt der Welt xD

Aber in eigener Sache. Ich hoffe die Erzählung der Missionen wird ein bisschen spannender.
 
Man kann es einfach nicht mehr hören....wer zur Hölle glaubt denn CGI-Videos??? Mein Laserschwert sieht auch nicht ganz so aus wie im Film...ist das dann ein Downgrade? Sind die Fotos eurer Redakteure alle aktuell oder doch schon 2 Monate alt und damit ein downgrade?

Ernsthaft...was erwartet einige Leute eigentlich? Grafikeffekte, die vielleicht 0,1% der Spieler anschalten könnten wegen der eigenen Rechnerlimitierung, Effekte, die hunderte Stunden Entwicklungszeit fressen und dann nicht genutzt werden? Und welche Texturen sind denn bei welcher Entfernung und welcher genutzten Auflösung "schwammig"?
 
Hi,

ich habe The Division auf Ultra gespielt UND schwammige Texturen gefunden! Die waren sogar so schwammig, das man nicht mal herausfinden konnte, was es darstellen sollte...okay es waren nur einige Beschriftungen auf LKWs und ich denke mal, das es nur ein Bug war. Aber ein wenig gestört hat es schon.

Aber an sich ist The Division wirklich ein recht hübsches Spiel. Mit SweetFX war es aber sogar noch hübscher. Und als Downgrade empfinde ich es wahrlich nicht. Mag sein, dass einige Dinge, wie zum Beispiel das mit den Autofenstern nicht so schön sind aber wer weiß, wie das am Ende an der Performance gezogen hätte.
Bringt ja auch keinem was, wenn man eine Engine baut, die mir ultra realistische Umgebung liefern kann, aber dafür Minimum einen 1500 Euro PC benötigt.

Das Spiel ist schön. Und mal ehrlich NY ist jetzt nicht gerade die schönste Stadt der Welt xD

Aber in eigener Sache. Ich hoffe die Erzählung der Missionen wird ein bisschen spannender.

Ey. New York ist hammer geil und eine der schönsten Städte. Im Stadteil Queens gibts geniale Ecken, die 5th Avenue ist einfach nur beeindruckend, der Hudson-River ist Wahnsinn, dazu die Freiheitsstatue... Vom Flair kann eigentlich nur noch San Franzisco mithalten und der "Altstadt"-District von Miami. Die dortige Art Deco Architektur ist beeindruckend.
 
Zu dem Artikel fällt mir nur eines ein:

*facepalm*

Hauptsache immer alle schön schlecht machen. Immer negativ sein. Drama, baby!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey. New York ist hammer geil und eine der schönsten Städte. Im Stadteil Queens gibts geniale Ecken, die 5th Avenue ist einfach nur beeindruckend, der Hudson-River ist Wahnsinn, dazu die Freiheitsstatue... Vom Flair kann eigentlich nur noch San Franzisco mithalten und der "Altstadt"-District von Miami. Die dortige Art Deco Architektur ist beeindruckend.

Ah, ein Architekturliebhaber ;)

Ich spreche der Stadt ihren Flair nicht ab. Es ist eher so, dass ich persönlich der amerikanische Architektur nichts abgewinnen kann. Ich empfinde sie zu sehr einheitlich. zu...modern. Zu sehr auf individualistische Einheit bedacht. Und diese Hochhausschluchten von Manhattan sind sehr eindrucksvoll, aber alles im Allem empfinde ich persönlich NY als nicht sehr schön. Aber dafür finden andere Goslar als pot hässlich und ich finde, das ist eins der schönsten Kleinstädte Deutschlands! Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :)
 
Irgendwie ist PC Games die einzige Redaktion die immer und immer wieder auf diese Downgrade Debatte einsteigt. Wird echt langsam Langweilig mit Euch! Wenn Ihr doch nichts zu Berichten habt, dann macht es Euch nicht zur Aufgabe jeden Tag Artikel Online zu bringen die Eure Glaubwürdigkeit als ernst zunehmende Redaktion nur "Downgraden"...
 
Das Spiel, das kann ich nach der Closed wie Open Beta beurteilen, sieht phänomenal gut aus! Wir waren zu dritt unterwegs und konnten im Voicechat nicht oft genug sagen, wie geil das alles aussieht :X
Natürlich sieht der Target Render von vor drei Jahren noch eine ganze Ecke besser aus und ich denke, aktuelle Mid- bis High-End-Rechner würden diese Optik auch stemmen können. Der Fehler seitens Ubisoft liegt da IMHO in der Kommunikation. Sie sollten vom Start weg deutlich machen, dass es sich zunächst um Target Renderings handelt, dann gäbe es auch keinen "Downgrade"-Aufschrei :P
 
Kann den 08.03. kaum erwarten. Und 7 Tage vorher kommt ja auch Primal raus. Das einzigste was mich da quält ist was ich zuerst zocke. Primal oder The Division. :-D :-D
 
Eben. Ich fand die Grafik affengeil (nachdem The Division bei mir endlich gelaufen ist). Und was die Immersion betrifft (GPS Routen etc.) läßt das sich sicher deaktivieren.

Ganz meine Meinung, ich war regelrecht geflasht^^
Zum Beispiel: Ganz dumm geschaut hab ich, als ich hinter einem Rettungswagen Deckung nahm, und dabei eine leicht geöffnete Hecktür zugeschlagen hab....oder die absolut originalgetreuen Einschusslöcher in Autos, Schildern etc..

Wer redet bei einer solch geilen Grafik noch von "Downgrade"?

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber welches Spiel kommt "ab Werk" mit solch einer Grafik und solchen Effekten? (Nee, Modding von der Com zählt nicht)
Ich kenne nämlich keins ;)
 
Zurück