• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Massive Entertainment erhält Unterstützung von Ubisoft Annecy

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Massive Entertainment erhält Unterstützung von Ubisoft Annecy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Massive Entertainment erhält Unterstützung von Ubisoft Annecy
 
Es gibt eine alte Weisheit: Zu viele Köche verderben den Brei... Ich habe Hoffnung in das Spiel aber wenn die Deadline so knallhart ist weil Herr Ubisoft unser Geld haben möchte *Hust* Unity *Hust*
dann bin ich Persönlich sehr enttäuscht. Ein gutes Spiel braucht halt zeit und ein überlegtes Konzept und Design. jedoch ist das Einzige was momentan viele Leute interessiert ,,Wie schaut es denn aus?''
 
Den Inhalt der Nachricht fasse ich ungefähr so auf: Irgendetwas ist gewaltig schief gelaufen. Zeit für massivste Schadenskontrolle!

Mein Bauchgefühl sagt mir leider inzwischen, dass der Titel im uncanny valley der Videospiele landen wird. Schade eigentlich.
 
Hört sich eher so an als wolle man auf Biegen und Brechen den Release X-Mas 2015 realisieren :B

Dass sowas in die Hose geht sollte gerade Ubisoft mit AC Unity gelernt haben.. oder auch nicht :]
 
Hört sich eher so an als wolle man auf Biegen und Brechen den Release X-Mas 2015 realisieren :B

Dass sowas in die Hose geht sollte gerade Ubisoft mit AC Unity gelernt haben.. oder auch nicht :]

ich denke, man versucht so schnell wie möglich, viel endcontent zu bringen, um die fehler von destiny zu umgehen.
 
Das Spiel wird nix, da bin ich mir sicher.
 
Um etwas Abwechslung in den allgemeinen maulig deutschen Tenor hier zur bringen: Ich freu' mich auf's Spiel!
 
Ich freu mich auch, aber trotzdem bin ich kritisch was die Qualität angeht, denn Uity ist da das beste Beispiel für viele Versprechungen und ein Bug-Desaster am Ende.
 
Ich freu mich auch, aber trotzdem bin ich kritisch was die Qualität angeht, denn Uity ist da das beste Beispiel für viele Versprechungen und ein Bug-Desaster am Ende.

the division hat als neue ip aber möglicherweise den vorteil, dass es keinen fixen release-termin hat.
das ist bei den jährlich erscheinenden reihen wie eben assassins creed anders. ein ac wird nicht einfach mal so verschoben, das ist vermutlich börsentechnisch problematisch.
ich will das damit nicht gutheißen, nicht dass wir uns da falsch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob man sich auf das Spiel schon freuen kann. Solange nichts bekannt ist, kann man sich schlecht auf das Spiel freuen. Man kann sich höchstens freuen das ein Spiel auf den Markt kommt.
Ich steh dem neutral gegenüber solange nichts Bekannt ist.
 
Keine Sorge, ich weiß wie du es meinst. Klar, The Division hat noch keinen festen Release Termin und wird auch nicht jährlich erscheinen. Trotzdem bin ich skeptisch, denn auch wenn es offiziel noch keinen Termin gibt werden die Entwickler eine Deadline haben und an die müssen sie sich halten.
 
Um etwas Abwechslung in den allgemeinen maulig deutschen Tenor hier zur bringen: Ich freu' mich auf's Spiel!
Ich kann mich einfach nicht darauf freuen. Es steht Ubisoft drauf. Die haben bei Ihren letzten Spielen genug Fehler gemacht. Ich kann Ubischrott einfach nicht mehr vertrauen so sehr Ich es auch wollte.
 
Ich kann mich einfach nicht darauf freuen. Es steht Ubisoft drauf. Die haben bei Ihren letzten Spielen genug Fehler gemacht. Ich kann Ubischrott einfach nicht mehr vertrauen so sehr Ich es auch wollte.

Mehr braucht man da nicht sagen.
Ubischrott steht drauf also augen auf!
 
Ich kann mich einfach nicht darauf freuen. Es steht Ubisoft drauf. Die haben bei Ihren letzten Spielen genug Fehler gemacht. Ich kann Ubischrott einfach nicht mehr vertrauen so sehr Ich es auch wollte.

Wenn es euch stört dass Ubisoft drauf steht, dann kauft es euch nicht. Wenn ihr denen nicht vertraut, warum seht ihr euch dann Artikel über Spiele von denen an? Ich warte ab und sollte es mir gefallen kaufe ich es, egal von welchem Entwickler. Ich kann mich auch auf ein Spiel von Ubisoft freuen, auch wenn die bei Unity Fehler gemacht haben. Sich darauf zu freuen heißt nicht es auch zu kaufe.
 
Wenn es euch stört dass Ubisoft drauf steht, dann kauft es euch nicht. Wenn ihr denen nicht vertraut, warum seht ihr euch dann Artikel über Spiele von denen an? Ich warte ab und sollte es mir gefallen kaufe ich es, egal von welchem Entwickler. Ich kann mich auch auf ein Spiel von Ubisoft freuen, auch wenn die bei Unity Fehler gemacht haben. Sich darauf zu freuen heißt nicht es auch zu kaufe.
Das ist doch ok wenn du dich darauf freust. Darf jemand anders denn jetzt nicht mehr seine Skepsis dazu äußern ? Jeder kann doch wohl seine Meinung posten . Wir akzeptieren doch auch deine Meinung zu dem Thema.
 
Gegen Skepsis sag ich nichts, aber wenn dann schon mit "Ubischrott" angefangen wird ist das für mich ein Zeichen für einen Hass gegen den Publisher und dann sollte diese Person Spiele dieses Publishers nicht kaufen und am besten alle Artikel über diese Spiele meiden.
Und wo versuche ich dich in deiner Meinung einzuschränken?
 
Gegen Skepsis sag ich nichts, aber wenn dann schon mit "Ubischrott" angefangen wird ist das für mich ein Zeichen für einen Hass gegen den Publisher und dann sollte diese Person Spiele dieses Publishers nicht kaufen und am besten alle Artikel über diese Spiele meiden.
Und wo versuche ich dich in deiner Meinung einzuschränken?

Also Hass finde ich jetzt ein wenig weit hergeholt. Es zeugt eher von Enttäuschung und Ablehnung. Wobei man auch erkennen muss, dass Ubisoft sich den letzten Launches ihrer AAA-Titel so einige Schnitzer geleistet hat. Beispiele wären jetzt das letzte Assassin's Creed und Watch Dogs. Wobei ich mich auch in die Reihen der enttäuschten einordne, aber es aus etwas anderen Gründen. Ich mochte beispielsweise Die anfängliche Assassin's Creed Reihe wirklich, aber spätestens seit dem dritten Teil hat sich die Serie in eine Richtung entwickelt die mir persönlich nicht gefällt. Ich würde sicherlich auch irgendwann wieder ein Assassin's Creed Teil kaufen, sofern denn nochmal einer kommt der mich anspricht.

Jetzt ist man bei Ubisoft scheinbar wieder an so einem Punkt. Ein neuer AAA-Titel soll noch dieses Jahr rauskommen, nur ist dieser Titel schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung begriffen und man hat zwischendurch sehr wenig davon gehört. Jetzt sitzen da sogar schon vier Studios dran und wenn man derartiges nicht zum ersten Mal mitbekommt, kann man schon berechtigte Zweifel am Erfolg dieser Unternehmung bekommen. Falls noch jemand ein Beispiel braucht, wer erinnert sich noch an das ominöse Siedler spiel welches zum Weihnachtsgeschäft 2014 erscheinen sollte? Es gab einen geschlossenen Betatest, PC-Games verloste sogar Keys. Um den Titel ist auch sehr schnell sehr still geworden.
 
Ja, Ubisoft hats vergeigt, da gibts nichts zu beschönigen, aber wenn jetzt auch lange Entwicklungszeiten ein schlechtes Zeichen sind bekommen wir nie wieder gute Spiele, denn schlechte Zeichen sind wohl:
- Zu kurze Entwicklungsdauer
- Zu lange Entwicklungsdauer
- Zu wenige Entwickler
- Zu viele Entwickler
- Zu wenig Infos
- Zu hohe Erwartungen geweckt
Es ist also schlecht, egal was gemacht wird. Zu viele sind schlecht, zu wenige sind schlecht, zu lang ist schlecht, zu kurz ist schlecht, zu hohe Erwartungen wecken ist schlecht und zu wenige Infos sind schlecht. Was sollen die machen damit es passt?
 
Zurück