1. #1

    Registriert seit
    03.04.2001
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Albion Online: Wir verlosen 5 Alpha-Keys! Macht mit! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Albion Online: Wir verlosen 5 Alpha-Keys! Macht mit!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von springenderBusch
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.813
    Kanaltyp(en)
    Let's Player, Gamer
    Höre zum ersten Mal von dem Spiel und habe mich einfach mal registriert.
    Wenn es klappt mit dem Zugang zur Alpha wäre das natürlich garnicht schlecht.
    In Zeiten voller effektgeladener Bombast-Spiel-Präsentation des kanadischen Teams Bioware segelt ein hölzernes Segelschiff aus deutschen Landen in aller Gemütsruhe daher, an Bord seltsame Gestalten mit Schnauzbärten und Flügelhelmen.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    87
    Eine Verständnisfrage hab ich hier schon: Wie bekommt PC-Games mit, dass ich mich bei Albion Online registriert habe?
    Bin schon seit geraumer Zeit registriert, will aber wirklich keine 40 Euro für ne Alpha zahlen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BiJay
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.493
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Da ist PCGames wohl ein Fehler unterlaufen. Der Link sollte wohl ein referral link sein, aber da fehlt dazu noch etwas.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Theojin
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    1.115
    Registriert bin ich da auch, aber wie das "Gewinnspiel" hier laufen soll, entzieht sich mir trotzdem.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    1
    "Die Gewinner werden rechtzeitig zum Start der Alpha-Phase am 26. Januar bekannt gegeben."
    Habt ihr eine Zeitmaschine im Keller^^?

    Habe Albion bereits in der seeehr frühen Alpha-Phase angespielt (Ende 2013) und sogar konstruktives Feedback geleistet.
    Witzigerweise fanden die Devs es wohl zu schade mir den Zugang zu lassen :/
    Ich habe kein Problem damit, mich mit Bugs & Gameplay-Details auseinander zu setzen, zahlen werde ich dafür aber nicht - bin letztendlich ein Konsument und kein Sponsor^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raghammer
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    270
    Ich hab ne Mail geschrieben. Ganz komm ich bei dem Gewinnspiel auch ned mit. Ich mein es gibt zwar ein gratis Founderspack auf der Albion Seite für Leute die genug andere Leute dazu bringen ein Pack zu kaufen aber das wars auch schon. Überseh ich hier etwas ?

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    87
    Schade. Scheint sich nichts zu tun. Hätte gerne einen Key bekommen, um das Spiel zu testen. Insbesondere da in der aktuellen PCGames ja dem Spiel Potential zugesprochen wird.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raghammer
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    270
    Noch immer kein Kommentar seitens PCGames ?

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    87
    Leider hat PC-Games bislang auch noch nicht auf meine Mail bezüglich der Situation hier geantwortet. Na ja, warten wir weiter.

  11. #11
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    4
    Hi Leute,

    ich heiße Szymon und arbeite für Sandbox Interactive - das Studio hinter Albion Online.
    Vielen Dank an alle die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben.

    Wir haben heute alle Gewinner informiert und die Keys verschickt.

    Viele Grüße,

    Szymon
    Team Community Management
    www.albiononline.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •