Seite 2 von 2 12
7Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kwengie
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    2.616
    ist doch mal etwas anderes, als was bisher gesehen hat und ich freue mich immer, wenn ich im Spiel anders aussehende Charaktere treffe und vielleicht wird mein Char ja dann einzigartig, wer weiß.

    Hoffentlich kommt das Spiel auch noch in Deutsch raus.


    PS:
    Das nächste TES-Spiel in Crysis-Optik, das wäre schon was feines.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spruso
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    600
    Homepage
    knights-of-a...
    Der Editor ist wirklich sehr mächtig. Er hat ein wenig etwas vom Editor von EvE Online. Auch da kann man das Gesicht und den Körper direkt auf dem Modell modelieren, allerdings (noch) nicht so umfangreich.

    Wenn CCP mal in die Puschen kommt und endlich ihr WoD umsetzt, könnten wir so einen Editor vielleicht auch bald in einem westlichen RPG erleben.

    Aber es zeigt jedenfalls, was technologisch schon einmal möglich ist. Man darf auf die nächsten Jahr gespannt sein.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheoTheMushroom
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    123
    hammer
    Everyone goes where they belong, nobody goes elsewhere.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cicero
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von doomkeeper Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Oder gewährst du hier etwa einen Einblick in deine Fantasie? Badum tsss
    Nö, aber schau dir mal alle anderen Mods zu bekannten Rollenspielen an.
    Und wenn dann auch noch die Mehrzahl der User im asiatischen, sprich japanisch und koreanischen Raum zu finden sind...

    Einfach mal 1 und 1 zusammenzählen.
    Sayaka hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sayaka
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Wien Hietzing
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Nö, aber schau dir mal alle anderen Mods zu bekannten Rollenspielen an.
    Und wenn dann auch noch die Mehrzahl der User im asiatischen, sprich japanisch und koreanischen Raum zu finden sind...

    Einfach mal 1 und 1 zusammenzählen.
    Ich selbst hab schon einige chrakater Models für UT2004 in 3dsmax geremodelt und zwar im Anime Stil..... ist halt eine Frage wies einem gefällt und mir sind Figuren im Anime Stiel einfach am liebsten. (gut wird man ja an meinem Profil erkennen)
    Jedenfalls kann bei dem Editor von Black Desert ja jeder seinen Character so erstellen wie er es möchte. Wie die anderen dann rumlaufen ist wieder eine andere Sache.
    Die Benutzerfreundlichkeit der Oberfläche wie sie im Video gezeigt wird ist natürlich der Hammer. Besonders weil alles in Echtzeit mitläuft und die Texturen auch bei den Haaren so schön mitskalieren.... und dass man noch Posen setzen kann um seine Kreation auch schön auf einen Screenshot zu präsentieren ist genial.
    meine Fotos und Videos zur Cosplay Community:
    https://www.instagram.com/richard_.photo/

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.580
    Wenn das ein Free2Play-Titel wird, dann ist es der erste Free2Play-Titel, auf den ich mich freue. Aber nur, um den Editor mit eigener Hand auszuprobieren.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  7. #27
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.732
    Klasse
    Nur interessiert mich der Charakter editior nicht wirklich. Andere MMORPGs wie bei GW2 da reicht das doch aus.

    Wichtiger ist der Endgame Content

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cityboy
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    873
    Wow ... faszinierend ... schon allein der Editor würde mir stundenlang spass machen... ich bin begeisstert.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    384
    man hat schon viel gehört über black desert, und vor allem mitlerweile übermäßig viel über den editor... ist ja schön das man sich ne figur voll frei erstellen kann... was nützt das nur wenn das spiel sonst nicht viel mehr bietet als große ambitionen die nicht zuende entwickelt sind?

    denn genau das ist blackdesert bis dato.

    laut vielen berichten bisher, bedient black desert nichtmal den stadard content den jedes andere mmorpg schon bietet...

    ist eher ne art sandbox spiel ohne das man ernsthaft was "erreichen" oder machen kann... naja bis jetzt.

    aber auch irgendwie typisch korea/asien, hauptsache die figuren sehen unverwechselbar aus... darauf legen sie nämlich den größten wert. schade drum... achja nen realse in diesem jahr kommt zu früh.

    aber gut pcgames findet ja auch elder scrolls online gut und ausgereift... dabei ist das spiel gefühlt 2 jahre zu früh auf den amrkt gekommen... selten ein so unfertiges mmog gezockt, gut das ich kein geld dafür ausgegeben habe. da war nämlich age of conan zum release weiter. und das will was heißen bei der gurke die es damals war als es rauskam...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    1.185
    @Haehnchen: Ab wann sollte einem denn auffallen das ESO angeblich sau unfertig aufn markt kam? bin lvl 10 und fast Auridon durch, daher kann ich nur über das bis dahin gesehene urteilen und kann dir in keinster weise zustimmen.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Malifurion
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    1.475
    Schön, dann gibts ja in Zukunft MMOs, die richtig gute Character Editoren haben, dafür der Rest des Spiels aber zum Einschlafen sein wird.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.592
    Youtube
    Gretschory
    Kanaltypen
    Let's Player
    Da ich gerade zu faul bin umständlich zu zitieren:

    Welcher Charaktereditor aus dem Jahre 2010 kann bitte das? Ein Beispiel ist ausreichend.

    Meiner Übersicht nach ist der meistgenutzte Skyrim Mod kein Animemod, sondern der SkyUI Mod. UNd nur weil etwas möglich ist, hoffe ich einfach mal nicht, dass es die Mehrheit tut. Das Spiel ist doch bereits im asiatischen Raum erschienen. Warum also nicht darauf hoffen, dass es heirzulande einen Publisher findet und zumindest mal in Sachen Charactercreation einen neuen Standard setzt.
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Paldonhb
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    332
    von den augen her scheinen alle ne seel zu haben, echt toll was möglich ist momentan

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.502
    Charakter editor ist doch das letzte was ich in so einem spiel brauche... Was bringt mir das wenn dann der rest fürn popo ist? Die wo man bis jetz immer bekommen hat reicht voll aus find ich^^

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Streetrazor
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    149
    sieht wirklich sehr nice aus

  16. #36
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    191
    Homepage
    filbensblog.de
    So einen Editor bitte für Mass Effect 4 und Dragon Age 3
    Filbens Meinungsmache auf: filbensblog.de/
    Screenshot-Galerien, Kurztests und Gedanken zu Trends, Entwicklungen und Zeugs!
    Umgebungsverdeckung – Ambient Occlusion (HDAO, HBAO, SSAO) Kantenflimmern, Treppeneffekte, unruhiges Bild? Anti-Aliasing, Supersampling und MultisamplingQuick-Time Events, wer braucht den Mist?


  17. #37
    Avatar von brotherhood96
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    27
    Da kann sich TESO ne Scheibe abschneiden. PS: Sieht echt geil aus !

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •