• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Albion Online: Deutsches Cross-Platform-MMO für PC, Android und iOS im neuen Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Albion Online: Deutsches Cross-Platform-MMO für PC, Android und iOS im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Albion Online: Deutsches Cross-Platform-MMO für PC, Android und iOS im neuen Trailer
 
Wenn Sony und MS da auch noch einsteigen würden dann wär es Perfekt. Aber diese zwei Geier werden sowas ja nie mitmachen für ihre Konsolen.
 
Ich hoffe das man nicht alle 5 Minuten an einer Paywall vorbei muss... wie bei fast allen "Mobile Games"
 
Hi CaptProton,

Albion Online ist kein "Mobile Game" in dem Sinne. Es ist ein vollwertiges MMO mit einem riesigen Umfang. Der einzige Unterschied ist, dass es auch auf mobilen Geräten funktioniert. Diese sehen wir aber als Ergänzung zum herkömmlichen PC, und nicht als Ersatz, und wollen den Spielern volle Flexibilität biteten: Morgens beim Kaffee ein bisschen craften, Abends am PC die großen Schlachten am PC führen. Beim Bezahlmodell werden wir uns an EVE Online orientieren (jedoch ohne Abo). Es wird kein Item-Shop, bei dem man sich die besten Items kaufen kann, geben oder Ähnliches.

Viele Grüße,

Szymon
Team Albion Online
 
Zurück