• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warplanes im Vortest: Vergleich mit War Thunder, Teil 1

Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warplanes im Vortest: Vergleich mit War Thunder, Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warplanes im Vortest: Vergleich mit War Thunder, Teil 1
 
So mal ganz nebenbei die Spitfire ist mit dem letzten großen Update dazugekommen und doe Stuka ist bereits angekündigt. Bekommt nen eigenen Tree. Dazu muss mann auch bedenken WG hat auch bei WoT erst mit wenigen Panzern begonnen und nach
release nochmal mächtig aufgestockt.
 
Naja, ich weis ja nicht. WOT ist genial aber Warplanes taugt mir ehrlich gesagt nicht so. Da find ich Warthunder besser
 
Also sie spielen in der Freizeit Spiele welchen sie selbst nur 72-82 Punkte geben würden?
Mh, finde ich schon etwas seltsam.
Vor allen Dingen weil selbst Fanboys von WoT eher War Thunder spielen so wie man es in Foren lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll das seltsam sein wenn man in seiner Freizeit spiele spielt dennen man selber nur 70-80 Punkte geben würde? Anderfalls würdest du ja nur sachen spielen bei denen du glaubst sie sind Perfekt... und mal erlich es fehlt immer was am Spiel, und manchmal eben mehr. Zum Beispiel mag ich kerne Mechwarrior Online spielen, aber ich würde dem Spiel zurzeit auch nicht mehr als 80 Punkte geben. Es gibt so viele Sachen die man besser machen könne, aber das Gameplay ist recht nett und darüber hinaus ist es eben das einzige moderne Mechwarrior spiel. Was hab ich also für eine Wahl? Genauso kann man den Autor ja verstehen, er spielt gerne WOT und will nicht zwei verschiedene Programme installieren wenn er bequem zwischen Panzerfahren und Flugzeugfliegen mal schnell hin und her wechseln kann. Ich würde das selbe bei War Thunder machen sollte deren Panzer Gameplay schlechter als WOT werden, denn für mich geht es vorwiegend um Flugzeuge da hab ich keine Lust auch noch ein anderes Spiel zu leveln nur um die weniger lustigen Panzer zu fahren.

Kein Spiel ist perfekt, aber oft haben sie eben ein bestimmtes Feature das einen Anspricht. Wie bei Rise and Fall, das Game wurde total niedergemacht und man könnte tonnenweiße besser machen, aber das feature als einzelnen Hero in einer großen Schlacht zu spielen hat mich immer wieder zu dem Spiel zurückgebracht, auch wenn ich dem Spiel keine 70 Punkte geben würde.

So das war mein Bisschen dazu :)
 
Jungs, erstens reden wir noch von einer Open Beta (der Release der Retailversion ist erst im November) 2. gibts mit Sicherheit später weitere Zugänge. Auch wenn ich nicht ganz begreife, warum eine Ju-87 und eine FW-190 nicht von Anfang an mit von der Partie sind dafür aber irgendwelche nie geflogenen Prototypen. Aber sei es drum. Sicher kommen irgend wann auch einmal die Horten Nurflügler dazu.

Auch das Balancing oder die Upgrades sind immer noch überarbeitbar. Entscheidend ist, daß das Gerüst stimmt. Und mal abgesehen vom verunglückten Patch 0,53 läuft das Spiel bei mir auch stabil und problemfrei.
 
Wot ist klasse, aber WoWP ist der Letzte Müll. Habe es ausführlich gespielt wegen der Konto Anbindung, da ich bei Wot Premium habe. Das Spiel ist einfach nur schlecht gemacht, Gruselige Grafik noch dazu und Läuft von der Performance schlechter als WarThunder, welches auch noch 100x besser aussieht. Da Kaufe ich Lieber 2x Premium als mir WoWP weiter an zu tun. WarThunder ist absolut das bessere Spiel, Grafik, Sound, Spielmodi usw.
 
Den Schrott gibs noch? Dachte man hat das schon längst eingestellt?!
 
Zurück