• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Bot-Firma verliert den Rechtsstreit gegen Blizzard

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Bot-Firma verliert den Rechtsstreit gegen Blizzard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Bot-Firma verliert den Rechtsstreit gegen Blizzard
 
WoW ist für mich persönlich zwar schon lange kein Thema mehr, aber dennoch nehme ich diese News wohlwollend zur Kenntnis.
 
Na Boter gehören für mich permanent gebannt. Sie ruinieren das ganze Wirtschaftssystem in einem Spiel.

Wen das Blizzard nicht gewonnen hätte wäre das extrem traurig gewesen. ..
 
das sind schöne Nachrichten und auch wenn man selbst es nicht mehr spielt, andere tun es
Kein Mitleid mit so Babbsäcken
 
Gut so, auch wenn sowas schon viele Jahre eher hätte passieren dürfen.
 
Bot Firma hin oder her, sind alles ganz ganz üble Banausen.

Aber noch viel übler sind die, die sich sowas zunutze machen und es benutzen. Ohne solche Betrüger würde es auch niemanden geben der sowas Entwickelt.
Wo Gold, ähm Geld ist, ist immer eine Nachfrage, leider.

Gut das Blizzard gewonnen hat. Noch besser wenn Blizzard all die Bot Nutzer Lebenslang sperren würde, was leider nicht geht.
 
Zurück