• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scarlet Blade: Early-Access-Phase des Sci-Fi-Rollenspiels hat begonnen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarlet Blade: Early-Access-Phase des Sci-Fi-Rollenspiels hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scarlet Blade: Early-Access-Phase des Sci-Fi-Rollenspiels hat begonnen
 
Ich hoffe dass auch Männliche Charaktere dabei sind als nur schöne Figuren von Frauen, denn diese reichen nicht. Die Story, das Gameplay die Athmosphäre u.s.w. All so was sind für mich wichtige Bestandteile.
 
was ich manchmal nicht verstehe, wieso die so hohe Zahlen nehmen für Item shops
zB. statt 99799 AP = 29900 AP rabatt aktion.


Wie Emke schon gesagt hat gibt es dort nur Weibliche Charactere und das spiel sollte Queens Blade online heisen aber habens geändert. Wer die Anime serie kennt, der wird schnell merken das Fanservice und das zusätzliche Item shop priorität haben wird.
 
Ich hoffe dass auch Männliche Charaktere dabei sind als nur schöne Figuren von Frauen, denn diese reichen nicht. Die Story, das Gameplay die Athmosphäre u.s.w. All so was sind für mich wichtige Bestandteile.

Story und atmosphäre in einem asien mmo? von Aeria games? Ganz bestimmt ^^
 
Zurück