• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Closed-Beta startet am 31. Oktober für Vorbesteller

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu The War Z: Closed-Beta startet am 31. Oktober für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The War Z: Closed-Beta startet am 31. Oktober für Vorbesteller
 
Gibts da auch eine open Beta?
Also kaufen werd ichs mir erst wenn ich wirklich alles über das Spiel weiß.
Sieht zwar auf den Screenshots echt beeindruckend aus aber heutzutage ist eine gewissse Skepsis wohl das beste ;)
 
Gibts da auch eine open Beta?
Also kaufen werd ichs mir erst wenn ich wirklich alles über das Spiel weiß.
Sieht zwar auf den Screenshots echt beeindruckend aus aber heutzutage ist eine gewissse Skepsis wohl das beste ;)

Seh ich auch so. Wär nicht das erste mal, das ein Spiel im Vorfeld hochgehyped wurde und zum Release nicht das Versprochene eingehalten hat. Vllt. wird es nach Veröffentlichung ja sowas wie eine Testversion geben.
 
Ein DayzKlon? Sieht eher aus wie ein Call of Duty mit "besserem" Sound. Ernsthaft, ein Survival MMO bei dem man mal eben von einem Haus springt, ohne dass was passiert. Und der Sound vom Sniper geht ja mal garnicht, genauso gut hätten die den Sound 3 explodierender Abrams Panzer nehmen können - gäb zu diesem hier keinen Unterschied...
 
Ein DayzKlon? Sieht eher aus wie ein Call of Duty mit "besserem" Sound. Ernsthaft, ein Survival MMO bei dem man mal eben von einem Haus springt, ohne dass was passiert. Und der Sound vom Sniper geht ja mal garnicht, genauso gut hätten die den Sound 3 explodierender Abrams Panzer nehmen können - gäb zu diesem hier keinen Unterschied...
Soll ichs dir in dein Hirn hämmern? The War Z war schon lange vor DayZ in Entwicklung. Jeder Depp sollte das mittlerweile wissen.
Das Video stammt übrigens aus der Alpha du Pfeife. Und diese Sounds sind schon besser als die von DayZ.

Schon allein die Alpha Footage fesselt mich mehr als das spielen von DayZ.

Die ganzen DayZ Fanboys warscheinlich auch, die wollens nur nicht zugeben ;)
 
Soll ichs dir in dein Hirn hämmern? The War Z war schon lange vor DayZ in Entwicklung. Jeder Depp sollte das mittlerweile wissen.
Das Video stammt übrigens aus der Alpha du Pfeife. Und diese Sounds sind schon besser als die von DayZ.

Schon allein die Alpha Footage fesselt mich mehr als das spielen von DayZ.

Die ganzen DayZ Fanboys warscheinlich auch, die wollens nur nicht zugeben ;)


kann ich dir nur recht geben... ich habe es mir auch schon bestellt allso am 15 gehts in kampf :)
 
Soll ichs dir in dein Hirn hämmern? The War Z war schon lange vor DayZ in Entwicklung. Jeder Depp sollte das mittlerweile wissen.
Das Video stammt übrigens aus der Alpha du Pfeife. Und diese Sounds sind schon besser als die von DayZ.

Schon allein die Alpha Footage fesselt mich mehr als das spielen von DayZ.

Die ganzen DayZ Fanboys warscheinlich auch, die wollens nur nicht zugeben ;)

Tss, wer den Mist glaubt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Alles was die am Anfang hatten war ihre hässliche WarInc Engine, und dann haben die schnell was zusammen geschustert, das Konzept inklusive sämtlicher Details wie Heliabsturzstellen, Sicht- und Hörbarkeit und so weiter sind einfach dreist geklaut von DayZ, dann hat man das ganze verwässert damit es auch die CoD Kiddies spielen.
Dieser Scheiß kommt nicht auf meinen Rechner! Allein wenn ich mir die "Leuchtspur" ansehe kommt mir das kalte Kotzen, von lahmarschigen ungefährlichen Zombies gar nicht zu reden.
 
Wie ich vermutet habe... nur ein Deathmatch zwischen Spielern. Wo sind die Zombies bitte? Genau wie sich die Spieler im Video über die Zombies lustig machen, so sind die Zombies auch ein schlechter Witz.

Langsam wärs an der Zeit mal brauchbares Gameplay zu zeigen, denn im Forum gibts Screenshots wo man teilweise 30 oder mehr Zombies auf einen Haufen sieht - ausser das sind alles nur aufgesetzte Szenen.Dabei war doch irgendwo die Rede davon, dass bis zu 70 Zombies auf einem Bildschirm angezeigt werden können. Wo sind denn die tollen Videos mit den entsprechenden Gameplays?
 
Wie ich vermutet habe... nur ein Deathmatch zwischen Spielern. Wo sind die Zombies bitte? Genau wie sich die Spieler im Video über die Zombies lustig machen, so sind die Zombies auch ein schlechter Witz.

Langsam wärs an der Zeit mal brauchbares Gameplay zu zeigen, denn im Forum gibts Screenshots wo man teilweise 30 oder mehr Zombies auf einen Haufen sieht - ausser das sind alles nur aufgesetzte Szenen.Dabei war doch irgendwo die Rede davon, dass bis zu 70 Zombies auf einem Bildschirm angezeigt werden können. Wo sind denn die tollen Videos mit den entsprechenden Gameplays?

Sind zwar keine 70, aber wohl annähernd das was du suchst:
The War Z - Exclusive Gameplay Interview w/ Sergey Titov HD - YouTube
 
Tss, wer den Mist glaubt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Alles was die am Anfang hatten war ihre hässliche WarInc Engine, und dann haben die schnell was zusammen geschustert, das Konzept inklusive sämtlicher Details wie Heliabsturzstellen, Sicht- und Hörbarkeit und so weiter sind einfach dreist geklaut von DayZ, dann hat man das ganze verwässert damit es auch die CoD Kiddies spielen.
genau dies!
ich seh jetzt schon die magnum quickscoper um häuserecken springen.
sollte der hardcore modus WIRKLICH hardcore werden, dann werd ich einen blick riskieren; gute wertungen vorausgesetzt.
aber das, was ich bisher vom gameplay gesehen hab, stinkt hart ab. dennoch find ichs gut, dass the war z und dayz so ziemlich zeitgleich rauskommen. the war z wird ein guter kiddie filter :)
 
Erscheint das Spiel später auch mit case und cd, oder wird man es nur runterladen können?
 
@PhenomTaker: das Video kannte ich schon aber habs wohl verdrängt, aufgrund dessen, dass es so mies war :| Wenn ich so ne Wurst an unfähigen Zombies sehe, dann bevorzuge ich weniger Zombies, dafür schnell und gefährlich. Klar haben die mit dem Crowd-Control/Massen-AI Problem zu kämpfen, was nicht zu unterschätzen ist, aber es kann doch nicht sein, dass man in jedem Video den Eindruck bekommt, die Zombies sind überflüssig und tragen nix zum Spiel bei.

Naja, muss man wohl bis 15. Oktober warten. Da werden sicher Leute, die an der Alpha/Beta teilnehmen youtube Videos machen...
 
Soll ichs dir in dein Hirn hämmern? The War Z war schon lange vor DayZ in Entwicklung. Jeder Depp sollte das mittlerweile wissen.
Das Video stammt übrigens aus der Alpha du Pfeife. Und diese Sounds sind schon besser als die von DayZ.

Schon allein die Alpha Footage fesselt MICH mehr als das spielen von DayZ.

Die ganzen DayZ Fanboys warscheinlich auch, die wollens nur nicht zugeben ;)

Ja genau, es fesselt DICH mehr, das kann bei anderen Leuten wieder anders sein. Kein Grund beleidigend zu werden!

@Topic: Nachdem ich jetzt das Video im Artikel gesehen hab, kommts mir n gutes Stück "arcadiger" vor als DayZ.
Werds auf jeden Fall mal im Auge behalten und dann wenn beide Versionen released sind, abwägen was mehr mein Fall ist.
 
Finds immer lustig wenn ne WarZ News erscheint wie dann sofort die Flame kiddys der DayZ Szene aus ihren dunklen Löchern gekrochen kommen.
Ihr wisst schon das WarZ bereits in der Entwicklung war als DayZ rausgekommen ist? Davon mal ab gab es VOR DayZ bereits schon andere Zombie Mods für Arma!!! DayZ hat dieses Genre also auch nicht erfunden, also mal schön ruhig bleiben.
Wie lustig es außerdem ist, wie DayZ Fanboys sich über die WarZ Grafik/Engine lustig machen. (das es keine Frostbite2 Engine ist dürfte jedem vorher klar gewesen sein, dazu fehlen natürlich die finanziellen Mittel) aber davon mal ab, habt ihr Fanboys euch euer eigenes ach so geiles DayZ mal angeschaut? Ich brauch glaub ich niemand zu erlären wie schlecht allein die ZombieKI ist, von der Grafik oder dem Gameplay mal ganz zu schweigen. Und soviel kann sich da mit Sicherheit mit dem Standalone nicht ändern. Ich versteh also dieses getue überhaupt nicht.
Mir egal, ich werde beides anzocken und mich dann entscheiden welches ich dauerhaft spielen möchte.
 
Ich brauch glaub ich niemand zu erlären wie schlecht allein die ZombieKI ist, von der Grafik oder dem Gameplay mal ganz zu schweigen. Und soviel kann sich da mit Sicherheit mit dem Standalone nicht ändern.

Haha, dasselbe behaupte ich von WarZ - dass sich da nich mehr allzuviel ändern wird :-D

Leider sind beide Games nicht allzu prickelnd. Wenn sich da nicht merklich was tut, spiel ich halt gar keins...
 
optisch nicht gerade so prickelnd. cooler sound vom scharfschützen gewehr.mal abwarten...
 
Endlich ist es da, das erste Free2Play VOLLPREIS Spiel, hat auch lange genug gedauert. Egal was die noch bringen von mir aus auch ein Osterhasten Survival , kein Bock auf diese Bezahl Aktionen, das artet eh nur aus. Und nur Vorbesteller bekommen den Beta Zugang, wird wohl auch keine Demo geben.
Alleine das man das Spiel kaufen muß um die Beta zu Spielen,obwohl noch nicht mal bekannt ist wann es denn nun Fertig, ist in meinen Augen ne Sauerei. Da braucht wohl jemand dringend Geld....
 
Verstehe nicht wieso so viele hier dieses Spiel haten, es ist immer noch in der ALPHA (Im Interview wurde z.B. auch gesagt das sie noch Probleme mit vielen Zombies auf einmal haben) und sieht jedenfalls grafisch akzeptabel aus. Ich finde man kann auch nicht WarZ und DayZ einfach vergleichen und dann einen Sieger küren, beide haben ihre Stärken und Schwächen, am Ende entscheidet der Geschmack.
Ich habe selber viel DayZ gespielt nur leider merkt man zu oft das es auf ArmA II basiert und es nervt einfach nur in vielen Punkten. Zum Beispiel macht mir in DayZ das Zombie abknallen nicht wirklich spaß (seltsame Sterbeanimationen und nervig unlogisches Verhalten).

Für mich wird es wahrscheinlich eine Art Ersatz bis DayZ fertig wird und mehr zu bieten hat.

PS: WarZ kostet umgerechnet 15€ (billigste Version) und ist PC only, dafür sieht es doch nicht schlecht aus und bietet sogar Langzeitmotivation.

Und nur Vorbesteller bekommen den Beta Zugang, wird wohl auch keine Demo geben.
Alleine das man das Spiel kaufen muß um die Beta zu Spielen,obwohl noch nicht mal bekannt ist wann es denn nun Fertig, ist in meinen Augen ne Sauerei. Da braucht wohl jemand dringend Geld....

Das stimmt nicht so ganz, man konnte sich lange bevor dieser Preorder Aktion für die Beta anmelden und hat immer noch Chance in die Beta zu kommen ohne das Spiel zu kaufen. Es wird denke ich sogar eine Open Beta geben
Dann ist es heutzutage sowieso üblich ein Spiel vorzubestellen, für dieses auch Beta Zugang zu bekommen, ohne das man weis ob es wirklich gut ist und meistens bezahlt man dann den Vollpreis!
Außerdem wurde vor ein paar Monaten eine Umfrage im Forum gemacht ob die Spieler bezahlen würden um in die Alpha/Beta zu kommen, eindeutige Mehrheit hat da für Ja gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es da, das erste Free2Play VOLLPREIS Spiel, hat auch lange genug gedauert. Egal was die noch bringen von mir aus auch ein Osterhasten Survival , kein Bock auf diese Bezahl Aktionen, das artet eh nur aus. Und nur Vorbesteller bekommen den Beta Zugang, wird wohl auch keine Demo geben.
Alleine das man das Spiel kaufen muß um die Beta zu Spielen,obwohl noch nicht mal bekannt ist wann es denn nun Fertig, ist in meinen Augen ne Sauerei. Da braucht wohl jemand dringend Geld....

15€ ist Vollpreis, na klar....
 
Zurück