• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Abo-Zahlen fallen unter eine Million - aber noch deutlich über 500.000

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Abo-Zahlen fallen unter eine Million - aber noch deutlich über 500.000 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Abo-Zahlen fallen unter eine Million - aber noch deutlich über 500.000
 
Ihnen hätte von Anfang an klar sein müssen, dass man auf lange nicht Sicht nicht viel mit einem weiteren WoW - Klon reißen kann. Star Wars hin oder her.
 
Ja genau, jetzt noch schnell die Zahlen schlecht geredet,damit jeder die Umstellung auf F2P für Sinnvoll hält und wenn es F2P ist dann werden die Zahlen wieder hoch gepuscht weil plötzlich 12 Mio Menschen das Game Spielen. Finde ich schon lustig bei der aktuellen Werbung von BF Heros, da wird von 11 Mio gesprochen, ja ne ist klar .Deshalb macht man ja auch Werbung weil ein Spiel 11Mio Spieler hat. Sollen mal die zahlen veröffentlichen von den Leuten die wirklich Spielen, ich schätze nämlich das von den 11Mio. höchstens 2 Mio. regelmäßig Spielen, der Rest hat sich angemeldet um das Spiel einmal zu testen.
EA und ihre Zahlen......
 
SWOTOR ist mit ist mit Sicherheit ein gutes MMO.Aber der Markt ist einfach satt finde ich.F2P wird auch irgendwann den Platzhirsch WOW ereilen denke ich.
 
Allein wenn man sich mal anschaut, wie viele Spiele es im MMO-Genre gibt. Da frage ich mich schon, wer das alles spielen soll. So viele Menschen gibt es auf der Welt gar nicht :B
 
naja, das Problem ist ja weniger das es zuviele MMOGs gibt oder auch das man den Kampf mit WoW verlohren hätte
Das Größte Problem am Spiel ist ja vielmehr das man kein gutes Endgame bietet und da das so ein Punkt ist, der eigentlich vielen Spielen das Genick gebrochen hat, kann man irgendwo auch wieder sagen, dass das somit ein Fehlstart mit Ansage war
 
Hab das seit dem test-modell bis level 15 auch mal gespielt.....ziemlich schlecht. Ich habe mir so sehr ein KOTOR 3 gewünscht, aber nein, man muss ja mit dem Stück vom MMO Kuchen unbedingt Geld machen!
Andersrum wären die Spieler deutlich zufriedener und der Gewinn nicht unbedingt weniger. Was bleibt ist ein leeres online-game, das nix mehr einbringt aber trotzdem Support erwartet. Na herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück