• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior Online: Centurion-Klasse im Video-Stream - jetzt anschauen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior Online: Centurion-Klasse im Video-Stream - jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mechwarrior Online: Centurion-Klasse im Video-Stream - jetzt anschauen
 
gibs da nur face to face gefechte im 5m abstand? aber hey brauch man wenigstens nicht mehr aimen
 
gibs da nur face to face gefechte im 5m abstand? aber hey brauch man wenigstens nicht mehr aimen

Naja es gab ja auch schon Videos bei dem die mit LRMs und Lasern auf Ziele geschossen haben die kaum zu identifizieren waren. Wenn man bedenkt wieviele Hügel die Map in dem Video hat kommt es wohl zwangsläufig zu close comabt. War bei den alten Mechwarrior spielen auch net anderst wenn es eine entsprechende map war. Gab da eben seltener maps mit vielen sachen drinne... erlich gesagt waren die Maps bei Mechwarrior 4 recht flache Dinger ohne große Kreativität oder Texturen (vom heutigen Standpunkt), Habe daher immer gerne die Arena maps gespielt, da gab es ein bischen mehr Sachen.
 
Mal eine kleine Anmerkung: der Centurion ist ein mittlerer Mech und keine eigene Klasse. Es gibt die Unterteilung der Gewichtsklassen Leicht/Mittel/Schwer und wenn man der Geschichte folgt Überschwer.
 
Aiming ist ja bei einem Mech auch nicht gefragt.
Freu mich schon auf das Spiel, hoffe man kann richtig viel am Mech konfigurieren usw.
 
Am 7 August heißt es Engine Online,Weapons Online,All System Nominal!

Kanns nich abwarten!
 
ohmann, ihr lasst euch schon wieder verschaukeln nur weil da "online" steht. Dieses Spiel wird ein Reinfall !! Das letzte gute Mechwarrior war Mercenaries ! Wenn ich an Merc denke und die Arena dort dann waren das tolle Gefechte mit Kommentar obwohl diese einem dann doch irgendwann auf die Nerven gingen.

Bei diesem Neuen Spiel steht auch nur wie bei anderen spielen "online" weil es Euch online das Geld aus der Tasche ziehen will!
Mechwarrior ist tot genauso wie C+C und Warcraft !!!
 
Bei diesem Neuen Spiel steht auch nur wie bei anderen spielen "online" weil es Euch online das Geld aus der Tasche ziehen will!
Mechwarrior ist tot genauso wie C+C und Warcraft !!!

Spiele kosten Geld, das ist halt so.
Wieso sagt niemand etwas dagegen, wenn die Entwickler jemandem 50 Euro "aus der Tasche ziehn" wollen bevor er überhaupt mal testen konnte ob ihm das Spiel gefällt?
Mechwarrior Online wird man spielen können ohne vorher dafür zu bezahlen, und Micropayments soll es nur für optische Dinge oder ähnliches geben. Kein "pay to win" also.

WENN dir das Spiel gefällt dann kannst du also z.B. für 10 Euro irgendwelchen Krempel dort kaufen und es somit unterstützen damit die Server nicht abgeschaltet werden müssen. Dann hättest du trotzdem noch 30-40 Euro weniger bezahlt als für einen Vollpreis Titel.
Finde diese grundsätzlich ablehnende Haltung gegenüber allem was F2P heißt ziemlich albern. Es kommt immer drauf an wie das Modell umgesetzt ist.
 
@hifumi: Ok, dann will ich mal meine ablehnende Haltung erklären.
F2P sind alles Download-Titel die ich nicht offline spielen kann und somit gezwungen werde online zu sein. Ganz zu Schweigen das bei uns im Ort seit Jahren nur DSL 1000 funzt und da auch keine Besserung in Sicht ist.
Was hätte dagegen gesprochen Mechwarrior online oder besser gesagt Mechwarrior 5 so zu veröffentlichen wie die anderen Teile?
Meine Erklärung dafür ist: Diese Entwickler und Publisher wollen mit minimalem Einsatz den maximalen Gewinn erzielen! Ich z.Bsp gebe lieber 30-40€ für ein Spiel aus und spiele erstmal offline und wenn ich Bock habe und das ist meine FREIE Entscheidung spiele ich online oder im Multiplayer !!

Bei den Browsergames wird auch gesagt: Die Spieler kaufen sich nur Zeitvorteile doch dabei sind das alleine schon spielentscheidende Vorteile!!
 
@hifumi: Ok, dann will ich mal meine ablehnende Haltung erklären.
F2P sind alles Download-Titel die ich nicht offline spielen kann und somit gezwungen werde online zu sein. Ganz zu Schweigen das bei uns im Ort seit Jahren nur DSL 1000 funzt und da auch keine Besserung in Sicht ist.
Was hätte dagegen gesprochen Mechwarrior online oder besser gesagt Mechwarrior 5 so zu veröffentlichen wie die anderen Teile?
Meine Erklärung dafür ist: Diese Entwickler und Publisher wollen mit minimalem Einsatz den maximalen Gewinn erzielen! Ich z.Bsp gebe lieber 30-40€ für ein Spiel aus und spiele erstmal offline und wenn ich Bock habe und das ist meine FREIE Entscheidung spiele ich online oder im Multiplayer !!

Bei den Browsergames wird auch gesagt: Die Spieler kaufen sich nur Zeitvorteile doch dabei sind das alleine schon spielentscheidende Vorteile!!

Wenn in deiner Gegend kein gutes Internet vorhanden ist, dann gibts aber mit allen Multiplayer Spielen Probleme, Streaming Videos, und sowieso und überhaupt: Ich würde eher sagen es wäre dann wichtiger, dass in Deutschland überall gutes Internet verfügbar wird. Prinzipiell schon verständlich, wieso dir dann Downloadtitel nicht so zusagen aber deswegen keine Onlinespiele herstellen?

"mit minimalem Einsatz maximalen Gewinn", das kann ich nicht verstehn. Wenn du dir die Trailer anschaust, hast du etwa das Gefühl, dass da kein Einsatz dahinter steckt? Und um ein Onlinespiel langfristig am laufen und populär zu halten ist es auch nötig immer mal wieder Updates herauszubringen und das Spiel nicht stagnieren zu lassen.
Mechwarrior 5 als Singleplayer Titel hätte ich auch toll gefunden, aber man kann nicht pauschal sagen, dass das besser gewesen wäre. Wenn Mechwarrior Online erfolgreich wird, dann steigt auch die Chance, dass wir mal wieder einen Singleplayer Mechwarrior Teil sehn.
 
Korrigiere mich wenn ich was falsches schreibe. Habe mir mal die mwomercs.com Seite angeschaut und was mir da auffällt ist 1. Nur Englisch 2. Wo gibts eine Kampagne in dem Spiel und 3. die Abzocke: das Founderspack.
Das sind für mich schon Beweise für "minimaler Einsatz-maximaler Gewinn" ! Mechwarrior gab es vorher schon in verschiedenen Sprachen und als Boxed-Version. Wenn ich an Mechwarrior 4 Venegance denke dann war da auch noch ein schönes Handbuch mit technischen Details der Mechs!

Wieso muss jetzt Mechwarrior Online erfolgreich werden damit es wieder einen Singleplayer-Teil gibt?? Die vorherigen Teile waren doch schon erfolgreich und haben eine Fangemeinde aufgebaut !! Merkt denn heute überhaupt noch jemand wie einen diese Branche verkohlen will und nur an das sauer verdiente Geld in Euren Taschen will??
 
Zurück