• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Neuer Rekord in den USA aufgestellt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neuer Rekord in den USA aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neuer Rekord in den USA aufgestellt
 
Bitte noch mal Einleitungssatz korrigieren: "Demnach wurden dort im vergangenen Monat so viele Exemplare der Switch verkauft werden wie in keinem anderen Oktober zuvor"

Wobei ich den aufgestellten Rekord, Switch hat sich diesen Oktober besser verkauft als jeden Oktober zuvor, jetzt nicht für so wahnsinnig rekordträchtig halte, oder will man, wie zu Launchzeiten, diese Meldung jetzt jeden Monat bringen?
 
zum jahresende könnten dann die 80 mio. weltweit geknackt werden.
verrückt.
was haben wir alle gelacht, als vor launch irgendwer meinte, switch könne sogar die verkaufszahlen der wii erreichen. :-D
 
Ich lebe zwar nicht in den USA, habe mir gestern aber auch eine bestellt.
Die Kneipenfreie Zeit mit Zelda und Mario Kart füllen.
 
Naja, die Switch ist ja eigentlich keine Konkurrenz zur Plasi oder der XBox. Die hingegen zueinander schon. Ist ja ein etwas anderes Geschäftsmodell (Ideen, Spiele, Portabel etc.). Das macht Nintendo schon sehr geil.
 
Zurück