• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Nintendo gewinnt gegen Verkäufer von Hacking-Sofware

Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo gewinnt gegen Verkäufer von Hacking-Sofware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Nintendo gewinnt gegen Verkäufer von Hacking-Sofware
 
Sind SX Core und dem SX Lite nicht gerade ist aufn Markt gekommen? aber ich glaube 2 Millionen tun denen nicht wirklich weh. Die sind ja seit, keine Ahnung 3 Jahren oder so dabei und haben sicherlech wesentlich mehr eingenommen.
 
Kann schon sein. Nintendo hat nach eigenen Angaben bisher 61 Millionen Geräte verkauft. Wenn nur 10% der Switch-Besitzer sich einen Adapter zugelegt haben, sind das Umsätze von 274,5 Millionen$. (45$ offizieller Preis pro Adapter). Und die müssen nur ihren US-Bestand vernichten. Der Weltbestand kommt so oder so aus China.
2 Millionen sind schon derp niedrig für die USA. Ich gehe davon aus, dass der Schadensersatz sich nach den offiziellen Umsätzen der dortigen Niederlassung richten. Die jetzt halt zumachen werden.
 
Zurück