• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario 3D All-Stars: Switch-Collection im Test

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D All-Stars: Switch-Collection im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 3D All-Stars: Switch-Collection im Test
 
Nein, Super Mario Galaxy 2 ist - warum auch immer - nicht enthalten und auch Super Mario 3D Land sucht man leider vergebens.

Kein SMG2 wie bescheuert ist das denn... ? Bei dem Namen "Super Mario 3D All-Stars" hätte ich auf jeden Fall darauf getippt, dass bei SMGs drin sind, die sind schließlich das Beste was das 3D-Mario-Universum hervorgebracht hat.
 
Also bei der Wertung schwingt aber ne Menge Nostalgie mit. Wie eine derartige Sammlung 8/10 erhalten kann - no comment.
 
Also bei der Wertung schwingt aber ne Menge Nostalgie mit. Wie eine derartige Sammlung 8/10 erhalten kann - no comment.

hm, im schnitt kommt das schon hin.
ich würde sagen (natürlich bezogen auf die originalversionen): mario 64 - 6 bis 7, mario sunshine 7 bis 8 und mario galaxy ist 'ne 9 oder gar 10.
8 passt also durchaus.
natürlich isses ein bißchen arm, dass nintendo nicht mehr gemacht hat. ich persönlich seh momentan jedenfalls keinerlei sinn darin, mir die collection zuzulegen.
 
Ja, das ist es ja - bezogen auf die Originalversion. Da stimme ich dir auch völlig zu. Aber kaum was gemacht und Vollpreis verlangen ist mehr als dreist.
 
Ja, das ist es ja - bezogen auf die Originalversion. Da stimme ich dir auch völlig zu. Aber kaum was gemacht und Vollpreis verlangen ist mehr als dreist.

joa. nintendo halt. und die leute kaufen es. kann man nintendo schwerlich vorwerfen.
 
Eigentlich hätte mich die Collection gereizt, da ich Sunshine damals verpasst habe, aber Sunshine und lieblose Portierungen von Super Mario 64 und Galaxy zum Vollpreis und dann erst noch mit Zeitdruck?! Da verzichte ich dankend. Wenn die Spiele aber anschliessend einzeln veröffentlicht werden sollten, würde ich mir Sunshine holen.
 
Zurück