2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bonkic
  • 1 Beitrag von HandsomeLoris
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    62
    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D All-Stars: Switch-Collection im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Mario 3D All-Stars: Switch-Collection im Test

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.681
    Nein, Super Mario Galaxy 2 ist - warum auch immer - nicht enthalten und auch Super Mario 3D Land sucht man leider vergebens.
    Kein SMG2 wie bescheuert ist das denn... ? Bei dem Namen "Super Mario 3D All-Stars" hätte ich auf jeden Fall darauf getippt, dass bei SMGs drin sind, die sind schließlich das Beste was das 3D-Mario-Universum hervorgebracht hat.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    41
    Also bei der Wertung schwingt aber ne Menge Nostalgie mit. Wie eine derartige Sammlung 8/10 erhalten kann - no comment.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.925
    Zitat Zitat von Korobar Beitrag anzeigen
    Also bei der Wertung schwingt aber ne Menge Nostalgie mit. Wie eine derartige Sammlung 8/10 erhalten kann - no comment.
    hm, im schnitt kommt das schon hin.
    ich würde sagen (natürlich bezogen auf die originalversionen): mario 64 - 6 bis 7, mario sunshine 7 bis 8 und mario galaxy ist 'ne 9 oder gar 10.
    8 passt also durchaus.
    natürlich isses ein bißchen arm, dass nintendo nicht mehr gemacht hat. ich persönlich seh momentan jedenfalls keinerlei sinn darin, mir die collection zuzulegen.

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    41
    Ja, das ist es ja - bezogen auf die Originalversion. Da stimme ich dir auch völlig zu. Aber kaum was gemacht und Vollpreis verlangen ist mehr als dreist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.925
    Zitat Zitat von Korobar Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es ja - bezogen auf die Originalversion. Da stimme ich dir auch völlig zu. Aber kaum was gemacht und Vollpreis verlangen ist mehr als dreist.
    joa. nintendo halt. und die leute kaufen es. kann man nintendo schwerlich vorwerfen.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    462
    Eigentlich hätte mich die Collection gereizt, da ich Sunshine damals verpasst habe, aber Sunshine und lieblose Portierungen von Super Mario 64 und Galaxy zum Vollpreis und dann erst noch mit Zeitdruck?! Da verzichte ich dankend. Wenn die Spiele aber anschliessend einzeln veröffentlicht werden sollten, würde ich mir Sunshine holen.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Benutzer
    Avatar von Wuersteltier
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    50
    Jetzt würde nur noch ein Ocorina of Time als Switsh port fehlen.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.415
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Wuersteltier Beitrag anzeigen
    Jetzt würde nur noch ein Ocorina of Time als Switsh port fehlen.
    Vielleicht nächstes Jahr, den da ist das 30 jährige Zelda Jubiläum

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •