Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Switch-User klagt wegen Joy-Con-Problemen und gewinnt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Switch-User klagt wegen Joy-Con-Problemen und gewinnt

Neuer Benutzer

Take This Nintendo !!!

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja erfreulich aber nicht jeder Nintendo-Geschädigte hat die Zeit und Nerven sich das anzutun. Viele geben da lieber noch mal 70€ für 'nen neuen Murks-Controller aus. Da würde man sich doch eine Sammelklage wie in den USA wünschen, dort ist Nintendo ja ganz schnell eingeknickt und ist "freiwillig" dazu übergegangen ihren Schrott kostenlos zu reparieren.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Neuer Benutzer
    Wenn die eh nicht reagieren, verklagen ich die auf eine Millionen. Echt frech was Nintendo da abzieht. Wobei mir gerade nicht klar ist was das soll. Ich dachte Nintendo repariert die Joy-Cons anstandslos auf Kulanz?!

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    midlifegamer.de
    Hach ja, da ist er wieder mal. Der kleine David, getreten und bespuckt vom großen Goliath. Doch dann stellte er sich auf die Hinterbeine und wehrte sich. Er ließ sich nicht beirren und forderte sein Recht ein. Auch wenn der Gegner übermächtig schien. Am Ende des langen Kampfes erhielt er endlich das, was ihm zustand und er konnte zufrieden zu seiner Familie zurückkehren.

Derweil bei Nintendo...................... War was?

Versteht mich nicht falsch, ich gönne ihm seinen Erfolg. Das wird aber weder für uns andere Konsumenten irgendwelche Auswirkungen haben, noch wird sich da bei Nintendo jetzt jemand echauffieren. Morgen spricht kein Mensch mehr davon.
    Im nächsten Leben spiele ich The Witcher 3 sicherlich durch.