Seite 2 von 2 12
19Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.683
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Es ist unbestreitbar, dass Mario 64 eines der innovativsten und wichtigsten Titel aus jener Zeit ist.
    Doch das ist bestreitbar
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    11.141
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Doch das ist bestreitbar
    Nein. Nur weil einem einem das Spiel persönlich nicht zusagt, heißt das ja nicht, dass es völlig unwichtig und nicht innovativ ist.

    Tatsächlich fand ich Mario 64 auch nicht so pralle. Da fand ich andere N64-Games besser.
    TobiasHartlehnert hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.683
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Nein. Nur weil einem einem das Spiel persönlich nicht zusagt, heißt das ja nicht, dass es völlig unwichtig und nicht innovativ ist.
    Hab ja auch nicht gesagt, dass es völlig unwichtig und nicht innovativ ist.
    Aber was man tatsächlich sagen muss ist, das 3D Jump & Runs bis heute eher eine Nischengeschichte sind, die im Wesentlichen durch die alle paar Jahre erscheinen Mario-Spiele hochgehalten werden. Der Großteil von allem in diesem Genre erscheint bevorzugt scheinbar noch immer die 2. Dimension.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •