• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Breath of the Wild 2 - Fans müssen Geduld beweisen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild 2 - Fans müssen Geduld beweisen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2 - Fans müssen Geduld beweisen
 
Ich glaube ja, dass es für das Jubiläum geplant war, also Ende 2021, durch die Probleme durch Corona der Release aber auf 2022 verschoben werden muss.
Das zeigt aber auch, dass Nintendo sich Zeit lassen will, um eine Weiterentwicklung des BotW-Konzepts bieten zu können.
Das Jubiläum lässt sich auch mit anderen Entwicklungen feiern. Skyward Sword HD wäre genauso möglich wie Remakes von den Oracles-Spielen. Da sind ja durch Link's Awakening sämtliche Skins, die meisten Gegner etc. schon vorhanden.
Auch eine Collection ist denkbar. So könnte Nintendo sowohl Wind Waker/Twilight Princess auf eine Cartridge packen, als auch, aufwändiger, die 3DS-Remakes von Ocarina of Time/Majoras Mask in HD auf der Switch umsetzen.
 
Zurück