• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch angekündigt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
993
Reaktionspunkte
170
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch angekündigt
 
vollpreis für ein ~ 7 jahre altes spiel mit offenbar nur minimalen optimierungen (+ die paar winz-dlcs). och nintendo, muss das wirklich sein? %)
 
Hatte es für die WiiU und es war eigentlich gar nicht schlecht. Aber durch den Zeitdruck in den Levels war es dann irgendwann nur noch nervig. Wäre cool wenn man in den Levels die ablaufende Zeit komplett deaktivieren könnte.
 
vollpreis für ein ~ 7 jahre altes spiel mit offenbar nur minimalen optimierungen (+ die paar winz-dlcs). och nintendo, muss das wirklich sein? %)

Muss nicht sein, aber kann Nintendo sich halt leisten.
Breath of the Wild ist auch schon 3 Jahre alt und wird immer noch zum Vollpreis verkauft.

Warum sollten die auch mit den Preisen runtergehen, wenn die Spiele sich trotzdem verkaufen? ;)


Wäre cool wenn man in den Levels die ablaufende Zeit komplett deaktivieren könnte.

"ein optional langsameres Spieltempo"
Das klingt nicht nach komplett ausschalten aber geht vielleicht in die richtige Richtung? Das Original kenne ich nicht, aber Zeitdruck würde mich auch enorm abturnen.
 
vollpreis für ein ~ 7 jahre altes spiel mit offenbar nur minimalen optimierungen (+ die paar winz-dlcs). och nintendo, muss das wirklich sein? %)

Coop in der Hauptkampagne find ich schon nice. Zudem soll's einen neu entwickelten Prolog und Epilog geben. Wie umfangreich die Inhalte sind, weiß ich nicht.
50€ hätten's aber auch getan, auch mit allen Dlc's.
 
Zurück