1. #1
    Redakteur
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    62
    Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.762
    vollpreis für ein ~ 7 jahre altes spiel mit offenbar nur minimalen optimierungen (+ die paar winz-dlcs). och nintendo, muss das wirklich sein?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    490
    Wurde grafisch irgendwas getan?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    213
    Hatte es für die WiiU und es war eigentlich gar nicht schlecht. Aber durch den Zeitdruck in den Levels war es dann irgendwann nur noch nervig. Wäre cool wenn man in den Levels die ablaufende Zeit komplett deaktivieren könnte.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.410
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    vollpreis für ein ~ 7 jahre altes spiel mit offenbar nur minimalen optimierungen (+ die paar winz-dlcs). och nintendo, muss das wirklich sein?
    Muss nicht sein, aber kann Nintendo sich halt leisten.
    Breath of the Wild ist auch schon 3 Jahre alt und wird immer noch zum Vollpreis verkauft.

    Warum sollten die auch mit den Preisen runtergehen, wenn die Spiele sich trotzdem verkaufen?


    Zitat Zitat von Reaper1706 Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn man in den Levels die ablaufende Zeit komplett deaktivieren könnte.
    "ein optional langsameres Spieltempo"
    Das klingt nicht nach komplett ausschalten aber geht vielleicht in die richtige Richtung? Das Original kenne ich nicht, aber Zeitdruck würde mich auch enorm abturnen.
    Your sweat is so shiny and beautiful - Ring

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von DarkSamus666
    Registriert seit
    24.06.2020
    Ort
    Zebes
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    vollpreis für ein ~ 7 jahre altes spiel mit offenbar nur minimalen optimierungen (+ die paar winz-dlcs). och nintendo, muss das wirklich sein?
    Coop in der Hauptkampagne find ich schon nice. Zudem soll's einen neu entwickelten Prolog und Epilog geben. Wie umfangreich die Inhalte sind, weiß ich nicht.
    50€ hätten's aber auch getan, auch mit allen Dlc's.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •