Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch angekündigt

Erfahrener Benutzer
    vollpreis für ein ~ 7 jahre altes spiel mit offenbar nur minimalen optimierungen (+ die paar winz-dlcs). och nintendo, muss das wirklich sein?

Erfahrener Benutzer

Wurde grafisch irgendwas getan?

Erfahrener Benutzer

Hatte es für die WiiU und es war eigentlich gar nicht schlecht. Aber durch den Zeitdruck in den Levels war es dann irgendwann nur noch nervig. Wäre cool wenn man in den Levels die ablaufende Zeit komplett deaktivieren könnte.

Community Officer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    vollpreis für ein ~ 7 jahre altes spiel mit offenbar nur minimalen optimierungen (+ die paar winz-dlcs). och nintendo, muss das wirklich sein?
    Muss nicht sein, aber kann Nintendo sich halt leisten.
    Breath of the Wild ist auch schon 3 Jahre alt und wird immer noch zum Vollpreis verkauft.

Warum sollten die auch mit den Preisen runtergehen, wenn die Spiele sich trotzdem verkaufen?

Zitat Zitat von Reaper1706 Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn man in den Levels die ablaufende Zeit komplett deaktivieren könnte.
    "ein optional langsameres Spieltempo"
    Das klingt nicht nach komplett ausschalten aber geht vielleicht in die richtige Richtung? Das Original kenne ich nicht, aber Zeitdruck würde mich auch enorm abturnen.
    Your sweat is so shiny and beautiful - Ring

Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    Coop in der Hauptkampagne find ich schon nice. Zudem soll's einen neu entwickelten Prolog und Epilog geben. Wie umfangreich die Inhalte sind, weiß ich nicht.
    50€ hätten's aber auch getan, auch mit allen Dlc's.