• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Smash Bros. Ultimate: Kämpferin Min Min und die neuen Inhalte im DLC-Test

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Kämpferin Min Min und die neuen Inhalte im DLC-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Kämpferin Min Min und die neuen Inhalte im DLC-Test
 
fehlt da nicht die Hälfte im Topic? :confused:

In der News selber nicht, aber hier im Thread. Also hinterm Doppelpunkt
 
Anhand Min Min's Gutheit lässt sich ganz gut erkennen, woran es Ultimate fehlt. Nämlich Fightern, die so'n bisschen aus der Reihe tanzen, ohne dabei gleich das ganze Spiel auf den Kopf zu stellen. Min Min passt wie die Faust aufs Auge und ist imo ein gelungener softer Game Changer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhand Min Min's Gutheit lässt sich ganz gut erkennen, woran es Ultimate fehlt. Nämlich Fightern, die so'n bisschen aus der Reihe tanzen, ohne dabei gleich das ganze Spiel auf den Kopf zu stellen. Min Min passt wie die Faust aufs Auge und ist imo ein gelungener softer Game Changer.

Also ich hätte mal wieder Bock auf so ein Standard Schwertkämpfer-Charakter. Am besten einer aus Fire Emblem, denn die sind doch arg unterrepräsentiert.
 
Also ich hätte mal wieder Bock auf so ein Standard Schwertkämpfer-Charakter. Am besten einer aus Fire Emblem, denn die sind doch arg unterrepräsentiert.

Oh, meinst du etwa so einen? ;)
Mii_Swordfighter_SSBU.png

Also eins ist schon mal sicher: Das Charakter-Roster muss mal generalüberholt werden.
 
Zurück