• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skandal um Cooking Mama: Cookstar - das Mysterium hinter dem Kochspiel

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Skandal um Cooking Mama: Cookstar - das Mysterium hinter dem Kochspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skandal um Cooking Mama: Cookstar - das Mysterium hinter dem Kochspiel
 
Die Peta hat sowieso einen an der waffel der mensch braucht auch fleisch in seiner nahrung.
 
Die Peta hat sowieso einen an der waffel der mensch braucht auch fleisch in seiner nahrung.

abgesehen davon dass Peta einen an der Waffel hat und zum Glück hier nicht als Tierschutzorganisation bezeichnet werden aber ...
nein, braucht er nicht, man kann sehr gut Vegetarisch oder auch Vegan leben wo der Größte Einschitt sein dürfte, dass Carnivore ihnen immer erzählen, dass Vegetarier anderen immer erzählen würden sie seien Vegetarier ...
 
Um was geht es da? Kurz bitte, denn als ich Peta gelesen habe, habe ich aufgehört zu lesen.
 
Scheisse, dann bin ich wohl schon seit 30 Jahren tot, hab's nur nicht gemerkt?

Na zumindest ohne Nahrungs Ergänzungs Mittel wärst du das, wenn du wirklich total vollkommen auf Fleisch verzichten würdest. Ja, dann wärst du Tot.
Aber da du hier schreibst lebst du also noch und nimmst also Tierische Produkte zu dir oder rennst fleißig in die Apotheke um dir das zu holen was dein Körper dringend braucht und was er nur durch tierische Produkte bekommt.
Also? Was nimmst du zu dir? Tier oder das Zeug aus der Chemie Fabrik?
Und ich gehe dann natürlich davon aus das du nichts an Leder bei dir trägst, also z.B. Schuhe auch alles aus guten Plastik/Kunststoff, Made in China, weil es ja besser ist.
Und von anderen tierischen Produkten die man so auf die schnelle gar nicht sieht nimmst du also auch total abstand?
Deine Familie natürlich auch. Oder etwa nicht?
Usw...
 
Tier oder das Zeug aus der Chemie Fabrik?

ich finds grade putzig wie man versucht so zu tun als würde das gute Supermarkt Fleisch nicht zu 100% aus Chemiefabrik bestehen, angefangen von Futter, Medikamente und noch nachbehandlung
Weil auch die Welt so viel gescheites Fleisch isst
 
ich finds grade putzig wie man versucht so zu tun als würde das gute Supermarkt Fleisch nicht zu 100% aus Chemiefabrik bestehen, angefangen von Futter, Medikamente und noch nachbehandlung
Weil auch die Welt so viel gescheites Fleisch isst

Es geht doch hier nicht um Supermarkt Fleisch, oder um billiges Gammelfleisch sondern um den Grundsatz dieser ganzen verlogenen Vegetarier Ideologie.
 
Es geht doch hier nicht um Supermarkt Fleisch, oder um billiges Gammelfleisch sondern um den Grundsatz dieser ganzen verlogenen Vegetarier Ideologie.

Interessant wie Du hier abgehst, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, daß der Mensch kein Fleisch zum Überleben braucht (und darum ging es eigentlich).
 
Interessant wie Du hier abgehst, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, daß der Mensch kein Fleisch zum Überleben braucht (und darum ging es eigentlich).

ach, dass macht der immer so, fängt an zu beleidigen und jammert dann rum wenn jemand Gegenwind gibt
Bonuspunkte wenn er anfängt zu behaupten die anderen hätte angefangen
 
ach, dass macht der immer so, fängt an zu beleidigen und jammert dann rum wenn jemand Gegenwind gibt
Bonuspunkte wenn er anfängt zu behaupten die anderen hätte angefangen

Habe ich hier jemanden Beleidigt? Nein, ich denke nicht.
 
Interessant wie Du hier abgehst, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, daß der Mensch kein Fleisch zum Überleben braucht (und darum ging es eigentlich).

Ich gehe doch nicht ab, sondern zähle nur auf.
Und das der Mensch rein keinerlei Tierische Produkte braucht ist eine Aussage von dir, aber keine Tatsache.
 
Ich glaube, hier werden gerade Vegetarier und Veganer verwechselt. Vegetarier müssen kein B12 ergänzen.
Gobfried schrieb jetzt erstmal nur von Fleisch, nicht von Verzicht auf Milchprodukte.
 
In der Hinsicht auf Veganer hätte Batze wohl recht. Obwohl ich irgendwas von Algen gelesen habe, die B12 enthalten. Aber egal. Ich finde solche "extremen" Lebensweisen eh.... bescheuert seltsam.
 
In der Hinsicht auf Veganer hätte Batze wohl recht. Obwohl ich irgendwas von Algen gelesen habe, die B12 enthalten. Aber egal. Ich finde solche "extremen" Lebensweisen eh.... bescheuert seltsam.

Ja, da wird es schwieriger, aber ursprünglich ging es ja um Vegetarier.

Ich finde es eh müßig, über die Ernährung anderer Menschen zu diskutieren. Ok, diejenigen, die Rosenkohl mögen, sind mir echt suspekt, aber sonst... :B
 
Zurück