• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Online: Nintendo verteilt neue Probe-Abos - Online-Dienst kostenlos testen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Nintendo verteilt neue Probe-Abos - Online-Dienst kostenlos testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Nintendo verteilt neue Probe-Abos - Online-Dienst kostenlos testen
 
die sollten vielleicht bisschen mehr für den online dienst verlangen und dafür massenhaft n64 und gamecube und wii games porten in guter quali.
bei ps+ drückt man 45€ ab und bekommt neben multiplayer eben auch monatlich aktuelle bzw. halbwegs aktuelle games.
bei nintendo bezahlst du 20€ und bekommst games aus der steinzeit...

bekommen ist gut gesagt. man hat zugriff drauf solange das abo läuft. das ist bei ps+ aber nicht so tragisch, da die quali passt.
paar games die man noch nicht hatte bzw. die auch wirklich gut sind, waren bei mir immer dabei. oder auch games die man sich kaufen wollte und irgendwie dann doch keine zeit hatte. zuletzt zum beispiel titanfall 2 oder dirt rally 2.0... im mai kommt cities skyline. schau ich mir mal an wie das auf der konsole läuft bzw. bedienbar ist. ist ja eigentlich ein pc game, aber angeblich wurde das für gamepad angepasst mit einer komplett überarbeiteten ui.
bei nintendo ist das im moment irgendwie mist. die 20€ sind nichts ganzes und nichts halbes.
weiters hat die switch gar nicht so viele multi-player games. 90% haben nintendo online vermutlich nur wegen mario kart 8.
meine switch ist daher bis auf weiteres zu 100% offline.

ps+ 2019

Amplitude (PS3)
Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS Vita)
Portal Knights (PS4)
Steep (PS4)
Super Mutant Alien Assault (PS Vita)
Zone of the Enders HD Collection (PS3)
Divekick (PS3)
For Honor (PS4)
Gunhouse (PS Vita)
Hitman: The Complete First Season (PS4)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
Rogue Aces (PS Vita)
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
The Witness
Conan Exiles
The Surge
Overcooked!
What Remains of Edith Finch
Borderlands: The Handsome Collection
Sonic Mania
Detroit: Become Human Digital Deluxe Edition
Horizon Chase Turbo
Sniper Elite 4
Wipeout Omega Collection
Batman: Arkham Knight
Darksiders 3
MLB The Show 19
The Last of Us Remastered
Nioh
Outlast 2
Monster Energy Supercross: The Official Videogame
Titanfall 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück