• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface-Gewinnspiel: Wir verlosen eine Warface-Switch!

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface-Gewinnspiel: Wir verlosen eine Warface-Switch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warface-Gewinnspiel: Wir verlosen eine Warface-Switch!
 
Hat ein bisschen gedauert es zu finden. Wünsche auch allen anderen viel Glück es zu finden.
 
Dafür ist es ja ein Gewinnspiel. Wäre das Finden zu leicht wäre die Zahl der Gewinner sehr hoch und die Gewinnchance somit geringer. Etwas Anstrengung kann daher nicht schaden. ;)
 
Dafür ist es ja ein Gewinnspiel. Wäre das Finden zu leicht wäre die Zahl der Gewinner sehr hoch und die Gewinnchance somit geringer. Etwas Anstrengung kann daher nicht schaden. ;)

Wobei es theoretisch zwei Antworten gibt, je nachdem welches Blackwood eigentlich gemeint ist, Blackwood Games der Spieleentwickler oder die Organisation Blackwood aus dem Spiel...
 
Ich tippe mal auf die Organisation im Spiel. ;)

Aber Du hast schon Recht. Das ist alles andere als eindeutig.

Okay, ich habe da eher an den Publisher gedacht. Vielleicht gibt es mehrere richtige Antworten. =)

Wobei es theoretisch zwei Antworten gibt, je nachdem welches Blackwood eigentlich gemeint ist, Blackwood Games der Spieleentwickler oder die Organisation Blackwood aus dem Spiel...

Also eigentlich ist das doch ziemlich eindeutig: "müsst ihr nur eine kleine Frage zu Warface beantworten."

Glückwunsch an den Gewinner und endlich mal eine Frage, die man nicht mit 2 Sekunden Google beantworten konnte oder deren Antwort gleich im Text steht.
 
Zurück