2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LukasSchmid
  • 1 Beitrag von DerSchlonz
    Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Blockbuster-Sale im eShop - diese Spiele gibt es jetzt günstiger gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nintendo Switch: Blockbuster-Sale im eShop - diese Spiele gibt es jetzt günstiger
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer
    Endlich mal ein guter Sale von Nintendo.
    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. - Albert Einstein, 1625. | PS5 Forum

Erfahrener Benutzer

Bei Sales von Nintendo habe ich immer das Gefühl trotzdem zu viel für die Games zu bezahlen.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von DerSchlonz Beitrag anzeigen
    Bei Sales von Nintendo habe ich immer das Gefühl trotzdem zu viel für die Games zu bezahlen.
    Richtig, wenn ich mir da einige der Sales ansehe, wo ich die Spiele auf PC zwischen kostenlos und 5 Euro geholt habe und Nintendo will 20 bis 35 für diese Titel, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber das ist letztlich auch die Schuld der Nintendo-Fans, die bereit sind solche überhöhten Preise zu zahlen und selbst "Gurken" zu absoluten finanziellen Erfolgen machen, nur weil sie auf einer Nintendo Plattform erscheinen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/