1. #1
    Redakteur
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neue "Gratis"-NES/SNES-Spiele im eShop gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch: Neue "Gratis"-NES/SNES-Spiele im eShop

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von BEN64
    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    12
    Der Service ist nicht schlecht, aber insgesamt finde ich die Bibliotheken sowohl beim NES als auch SNES unterm Strich noch zu lückenhaft. Vermutlich liegt dies auch an mangelnden Dritthersteller-Rechten.

    Vielleicht wäre es besser, man würde die Funktion um den kostenpflichtigen Zukauf einzelner Titel wie Secret of Mana, Street Fighter, Donkey Kong Country, Turtles in time, etc. ermöglichen - natürlich zu einem der Zeit angemessenen Preis (im Bereich 0,99 € / Spiel).

    Dazu hoffe ich für dieses Jahr um die Erweiterung einer N64-Bibliothek - verstehe überhaupt nicht, warum Nintendo das Konzept der Virtual Console nicht auf die Switch überträgt. Wahrscheinlich hat es einfach keine Priorität, weil man im Mobile Sektor und mit der Switch wirtschaftlich momentan auf einer Erfolgswelle reitet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •