• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Pro: "Release 2020" - Analyst nennt Preis und weitere Details

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: "Release 2020" - Analyst nennt Preis und weitere Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: "Release 2020" - Analyst nennt Preis und weitere Details
 
So lang alles auch auf den ollen Geräten läuft ist es ok, ansonsten schießt sich Nintendo noch selbst ins Knie... sofern überhaut eine Pro-Variante kommt.
 
4k? Ja ne, ist klar.
Es braucht doch gar keine Pro. Schaut euch doch nur Pokemon an. Das Ding sieht aus wie auf ner PS2 oder nem Gamecube. Da braucht es nicht mehr Leistung.
 
Es braucht doch gar keine Pro. Schaut euch doch nur Pokemon an. Das Ding sieht aus wie auf ner PS2 oder nem Gamecube. Da braucht es nicht mehr Leistung.

Dann schau dir auch gleich die Performance der Spiele an und dann verstehst du (vielleicht), warum eine Pro Version der Switch absolut Sinn macht. Es gibt ungemein viele Spiele, die davon profitieren würden.
 
Wäre für mich nur interessant, wenn die dann auch Multis wie RDR2 etc. abspielen könnte, aber da wird sie wohl immer die schwache mit durchschleppen müssen. Nintendo will sicher keine Zweiklassengesellschaft.
 
derselbe analyst hat eine switch pro übrigens auch schon für das vergangene jahr prophezeit. :-D

möglich wärs sicherlich, aber nur kurz vor der next-gen von sony und ms zum annähernd selben preis? ich weiß ja nicht.
vor allem stellt sich nach wie vor die frage, welche hardware zum einsatz kommen könnte. nvidia hat zwar stärkere tegras im angebot, ob die aber wirklich doll für spiele geeignet sind? bin mir nicht sicher.
 
Interessant wäre eine stationäre Variante mit mehr Leistung für aktuelle AAA-Titel und neue größere Controller.
 
Zurück