Seite 1 von 2 12
44Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Streamer Ninja will unantastbar und größter Spieler der Welt werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Streamer Ninja will unantastbar und größter Spieler der Welt werden

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.436
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Wohl langsam Größenwahnsinnig geworden der Kerl
    McDrake, MichaelG, Loosa und 6 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.019
    Blog-Einträge
    3
    "Ich möchte so groß werden, dass niemand mehr schlecht über mich reden kann",
    Test:
    Die doofe Sau!

    Ne, geht noch, da muß er wohl noch dran arbeiten, der eingebildete Depp.
    Spassbremse, Frullo, Xivanon und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.273
    Aha, also Fortnite spielen und auch gleichzeitig der Größte aller Zeiten werden. Ja passt schon.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.888
    An Bescheidenheit wird der Herr jedenfalls nicht zugrunde gehen.
    MichaelG, Xivanon and Edolan haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostViking
    Registriert seit
    05.08.2018
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    256
    Heute gehört ihm Fortnite und morgen die ganze Welt!
    Frullo und Edolan haben "Gefällt mir" geklickt.
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)


  7. #7
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.349
    kleenes Würstchen. Hat noch nicht mal Haare am Sack.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  8. #8
    Benutzer
    Avatar von z13l5ch31b3
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Neawoulf
    An Bescheidenheit wird der Herr jedenfalls nicht zugrunde gehen.
    Das war seine bescheidene Seite -lass ihn mal auf die Kacke hauen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.268
    Spätestens jetzt ist der Punkt gekommen, um schlecht über Ninja zu reden.

    Ich glaube nicht, dass The Rock auf die Straße kacken könnte und dafür Beifall bekommen würde. Man würde sich in ein paar Monaten nur nicht mehr dran erinnern. Das liegt aber nicht an seiner Person, sondern ganz einfach daran, dass medial viel zu viel passiert. Nach The Rocks Straßenschiss kommt der nächste, der auf die Kacke haut.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.377
    Die "Liebe" seiner Fans fehlt ihm.
    Dann soll er sich doch Liebe kaufen, genug Kohle hat er ja.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schmoki
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    490
    Kevin Spacey war auch mal unantastbar, bis er es nicht mehr war

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    494
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    In einer Kategorie ist er schon auf gutem Wege...der größte bekannte Trottel zu werden!
    Batze, Frullo and Xivanon haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.019
    Blog-Einträge
    3
    That moment when ... er merkt, daß GröSpaZ vielleicht doch nicht für das steht, was er gerne hätte ...
    LarryMcFly und Edolan haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  14. #14
    Benutzer

    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    69
    Als der liebe Gott die Naivität verteilt hat, hat dieser Sumpflurch wohl alle vor sich weggekeult, damit mehr für ihn bleibt. Und als der Herr ihn von dannen schickte und nach der Tüte mit der Blödheit griff, auf daß seine Schäfchen reichlich davon bekommen sollten ... da drehte der Lurch auf der Kralle um und kam zurück.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    In einer Kategorie ist er schon auf gutem Wege...der größte bekannte Trottel zu werden!
    Wer ist der größere Trottel? Der Trottel, oder der, der ihm folgt?
    Der Junge hat's doch geschafft. Wenn er es richtig anstellt, muss der nie arbeiten gehen. Und egal, wie oft man sagt "Da gehe ich lieber arbeiten, als so ein Trottel zu sein", da steckt immer ein bisschen Neid mit drin. Natürlich ist er abgehoben und hat ein klein wenig den Bezug zur Realität verloren. Aber geht es nicht vielen anderen, die es in ihrem Beruf zum Promi geschafft haben ähnlich? Haben Fußballstars, Schauspieler, Promisternchen noch beide Füße auf dem Boden? Sicher, es gibt sie, aber es gibt eben auch die Neymars, Madonnas und wie sie alle heissen.
    Früher oder später wird sich auch für Ninja keiner mehr interessieren, aber bis es soweit ist, hat der Typ locker ausgesorgt. Ob er dann damit klarkommt, nicht mehr "geliebt" zu werden, ist eine andere Frage.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.978
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Inkontinenzia Beitrag anzeigen
    Wer ist der größere Trottel? Der Trottel, oder der, der ihm folgt?
    Der Junge hat's doch geschafft. Wenn er es richtig anstellt, muss der nie arbeiten gehen. ...
    Genau bis hierhin hat ers ja gebracht.
    Aber mit solchen Aussagen kann es sehr schnell bergab gehen. Denn alles, was er hat, sind Fans.
    Welche Sponsoren könnten solche aussagen auch nicht so toll finden.
    Wie lange gibts den Typen eigentlich schon? So schnell wie man Erfolg hat, kanns auch wieder bergab gehen.

    Ein Neymar kann zumindest "ein wenig" Fussball spielen.
    Madonna hat immerhin Jahrzehnte Erfolge... mal mehr, mal weniger. Aber seit Jahrzehnten im Business.

    Aber es ist so oder so ziemlich befremdlich, wenn ein Typ von sich sagt, dass man gerne unantastbar wäre.
    Es gibt auch Promis, welche (zumindest nach aussen), den Anstand behalten haben.
    Batze, Xivanon and LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  17. #17
    Benutzer

    Registriert seit
    03.12.2019
    Beiträge
    30
    Achso, ich kenne ihn nicht, hielt es aber für eine gelungene Trump-Parodie, aber wenn er es wirklich ernst meinst...
    ist es immer noch eine gelungene...
    Xivanon hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.436
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Edolan Beitrag anzeigen
    Achso, ich kenne ihn nicht, hielt es aber für eine gelungene Trump-Parodie, aber wenn er es wirklich ernst meinst...
    ist es immer noch eine gelungene...
    joa die Parallelen sind verblüffend

    beide wären gerne unantastbar und die allergrößten der Welt, beide reden ganz schön viel Blödsinn und beide haben hässliche/furchtbare "Frisuren" auf dem Dickschädel
    Xivanon und Edolan haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.301
    Der Typ hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Damit ist die Meldung gegessen...

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    301
    Was für ein unsympatischer Narzist...

    Vielleicht liegt es ja an seinen Äußerungen, dass ihn die Welt halt einfach nicht so sehr liebt, wie er es verdient hätte?

    Ein Trump kommt halt selten allein ;-P

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •