• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer Ninja will unantastbar und größter Spieler der Welt werden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Streamer Ninja will unantastbar und größter Spieler der Welt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streamer Ninja will unantastbar und größter Spieler der Welt werden
 
Aha, also Fortnite spielen und auch gleichzeitig der Größte aller Zeiten werden. Ja passt schon.:-D
 
Spätestens jetzt ist der Punkt gekommen, um schlecht über Ninja zu reden.

Ich glaube nicht, dass The Rock auf die Straße kacken könnte und dafür Beifall bekommen würde. Man würde sich in ein paar Monaten nur nicht mehr dran erinnern. Das liegt aber nicht an seiner Person, sondern ganz einfach daran, dass medial viel zu viel passiert. Nach The Rocks Straßenschiss kommt der nächste, der auf die Kacke haut.
 
Kevin Spacey war auch mal unantastbar, bis er es nicht mehr war :)
 
Als der liebe Gott die Naivität verteilt hat, hat dieser Sumpflurch wohl alle vor sich weggekeult, damit mehr für ihn bleibt. Und als der Herr ihn von dannen schickte und nach der Tüte mit der Blödheit griff, auf daß seine Schäfchen reichlich davon bekommen sollten ... da drehte der Lurch auf der Kralle um und kam zurück.
 
In einer Kategorie ist er schon auf gutem Wege...der größte bekannte Trottel zu werden! :finger:

Wer ist der größere Trottel? Der Trottel, oder der, der ihm folgt?
Der Junge hat's doch geschafft. Wenn er es richtig anstellt, muss der nie arbeiten gehen. Und egal, wie oft man sagt "Da gehe ich lieber arbeiten, als so ein Trottel zu sein", da steckt immer ein bisschen Neid mit drin. Natürlich ist er abgehoben und hat ein klein wenig den Bezug zur Realität verloren. Aber geht es nicht vielen anderen, die es in ihrem Beruf zum Promi geschafft haben ähnlich? Haben Fußballstars, Schauspieler, Promisternchen noch beide Füße auf dem Boden? Sicher, es gibt sie, aber es gibt eben auch die Neymars, Madonnas und wie sie alle heissen.
Früher oder später wird sich auch für Ninja keiner mehr interessieren, aber bis es soweit ist, hat der Typ locker ausgesorgt. Ob er dann damit klarkommt, nicht mehr "geliebt" zu werden, ist eine andere Frage.
 
Wer ist der größere Trottel? Der Trottel, oder der, der ihm folgt?
Der Junge hat's doch geschafft. Wenn er es richtig anstellt, muss der nie arbeiten gehen. ...
Genau bis hierhin hat ers ja gebracht.
Aber mit solchen Aussagen kann es sehr schnell bergab gehen. Denn alles, was er hat, sind Fans.
Welche Sponsoren könnten solche aussagen auch nicht so toll finden.
Wie lange gibts den Typen eigentlich schon? So schnell wie man Erfolg hat, kanns auch wieder bergab gehen.

Ein Neymar kann zumindest "ein wenig" Fussball spielen.
Madonna hat immerhin Jahrzehnte Erfolge... mal mehr, mal weniger. Aber seit Jahrzehnten im Business.

Aber es ist so oder so ziemlich befremdlich, wenn ein Typ von sich sagt, dass man gerne unantastbar wäre.
Es gibt auch Promis, welche (zumindest nach aussen), den Anstand behalten haben.
 
Achso, ich kenne ihn nicht, hielt es aber für eine gelungene Trump-Parodie, aber wenn er es wirklich ernst meinst...
ist es immer noch eine gelungene...
 
Achso, ich kenne ihn nicht, hielt es aber für eine gelungene Trump-Parodie, aber wenn er es wirklich ernst meinst...
ist es immer noch eine gelungene...

joa die Parallelen sind verblüffend

beide wären gerne unantastbar und die allergrößten der Welt, beide reden ganz schön viel Blödsinn und beide haben hässliche/furchtbare "Frisuren" auf dem Dickschädel :B
 
Was für ein unsympatischer Narzist...

Vielleicht liegt es ja an seinen Äußerungen, dass ihn die Welt halt einfach nicht so sehr liebt, wie er es verdient hätte?

Ein Trump kommt halt selten allein ;-P
 
Zurück