1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Neues Gameplay zeigt Rollenspiel im Docked-Modus der Switch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Witcher 3: Neues Gameplay zeigt Rollenspiel im Docked-Modus der Switch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-OG
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    303
    Lächerlich. Switch eben.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Banana-OG Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Switch eben.

    Also für die Hardware ist es schon beeindrucken das sie das komplette Spiel auf der Switch laufen bekommen haben und ja die Grafik ist natürlich schlecht aber für Switch Verhältnisse not bad .

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Spital am Senmering Österreich
    Beiträge
    164
    Saber Interactive hat auch "Ghostbusters: The Video Game Remastered" gemacht aber die Deutsche Sprachausgabe mit Original Deutsch Sprecher vergessen im Epic Store deshalb ist das Spiel für Mich ein Flop

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Spital am Senmering Österreich
    Beiträge
    164
    Saber Interactive ist wie Aspyr Media, Inc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •