5Gefällt mir
  • 3 Beitrag von LouisLoiselle
  • 2 Beitrag von Bonkic
    Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu Zelda: Link's Awakening: Brillante Neuinterpretation gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Vorschau zu Zelda: Link's Awakening: Brillante Neuinterpretation

Benutzer

60€ sind einfach zu viel für so ein Remake. Für 30-40€ wäre es definitiv ein Game gewesen was ich direkt gekauft hätte aber so muss ich warten bis es mal im Angebot ist.

Soll aber nicht heißen das ich die Arbeit welche die Entwickler in das Game gesteckt haben nicht Wertschätze.

Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von MaxHacks Beitrag anzeigen
    60€ sind einfach zu viel für so ein Remake.
    Playmobil war schon immer teuer
    sauerlandboy79, Enisra and Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Schöner Artikel, aber ich sehe das wie MaxHacks. Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich auf das Releasedatum des "Remakes" gefreut habe, aber 60 Euro ist einfach nur frech und absolut unverhältnismäßig. Ich zahle ja gerne mal den Vollpreis für ein neuwertiges (sehr) gutes Spiel mit entsprechendem Umfang, aber das hier ist einfach nur die typische Raffgier von Nintendo. Normalerweise wollte ich es mir holen, durchspielen und für 5 Euro billiger verkaufen. Dabei würde der Preis jetzt keine Rolle spielen, aber das hier unterstütze ich definitiv nicht und ich hoffe nur, dass viele andere Fans ihnen ebenso den Stinkefinger zeigen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MaxHacks Beitrag anzeigen
    60€ sind einfach zu viel für so ein Remake. Für 30-40€ wäre es definitiv ein Game gewesen was ich direkt gekauft hätte aber so muss ich warten bis es mal im Angebot ist.

Soll aber nicht heißen das ich die Arbeit welche die Entwickler in das Game gesteckt haben nicht Wertschätze.

Sehe ich ähnlich.

Das Spiel hat sich damals in wenigen Stunden durchgespielt. Wiederspielwert eher nicht vorhanden, es ändert sich ja im Prinzip nichts. Ist sehr linear.

Ich frage mich da schon, warum das Spiel für 55-60 € verkauft wird. Ein Preisschild mit einer 39 hätte ich angemessener gefunden im Vergleich zu anderen Spielen, wenn nicht sogar noch weniger (aber gut, da zahlt man halt auch für den Namen "Zelda").

Ich finde schon, dass das in einem Test berücksichtigt werden sollte...
    Ich bin ein großer Fan, aber falls der Preis mit in die Wertung einfließt, dann kann es kaum mehr eine 8/10 werden...
    Ansonsten natürlich ein klarer 9/10 oder 10/10.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Normalerweise wollte ich es mir holen, durchspielen und für 5 Euro billiger verkaufen.
    und du beschwerst dich über nintendos preispolitik?
    SGDrDeath und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    und du beschwerst dich über nintendos preispolitik?
    Naja... würden die Entwickler (nicht nur Nintendo) endlich mal anfangen, ihre Preispolitik zu überdenken, dann bräuchte es solche "Methoden" gar nicht.

Erfahrener Benutzer

kannst das game ja kaufen und irgendwann wieder verkaufen.
    nintendo ist in dem punkt relativ preisstabil.

Erfahrener Benutzer
    Ich seh das wie einige Andere hier - 60€ für ein Remake ist schon ne Ansage - Wiederverkauf hin- oder her. Ich wollte es mir holen aber mit Sicherheit nicht zu dem Preis. Da warte ich 3-4 Monate und kaufs mir dann für 35€ gebraucht :/
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!