1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: SNES-Spiele endlich für Switch - Liste der ersten Klassiker gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch Online: SNES-Spiele endlich für Switch - Liste der ersten Klassiker

  2. #2
    Samlana
    Gast
    An die Spezialisten hier: Gibt es einen Grund, mit dem Kauf einer Switch zu warten? Vielleicht weil bald ein neues Modell kommt oder so? Ansonsten würde ich jetzt nämlich endlich mal zuschlagen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.752
    Zitat Zitat von Samlana Beitrag anzeigen
    An die Spezialisten hier: Gibt es einen Grund, mit dem Kauf einer Switch zu warten? Vielleicht weil bald ein neues Modell kommt oder so? Ansonsten würde ich jetzt nämlich endlich mal zuschlagen.
    wenn du jetzt eine kaufst, solltest du unbedingt darauf achten, die neue modellversion zu erwischen.
    hauptvorteil: deutlich bessere akkulaufzeit!
    sicher identifizieren kann man die neue version anhand der sku-nummer hac-001(-01).
    außerdem ist der karton wohl rot anstatt weiß.

    ansonsten kommt irgendwann womöglich auch eine leistungsfähigere switch. kann dir aber bislang niemand mit gewissheit sagen. ich würde schätzen, dass das zumindest in diesem jahr nix mehr wird. vielleicht ende 2020 parallel zum launch der anderen neuen konsolen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.881
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Samlana Beitrag anzeigen
    An die Spezialisten hier: Gibt es einen Grund, mit dem Kauf einer Switch zu warten? Vielleicht weil bald ein neues Modell kommt oder so? Ansonsten würde ich jetzt nämlich endlich mal zuschlagen.
    Für mich gibt es halt immer noch nicht genügend interessante Spiele. Wenn ich bei fünf "must have" Titeln angelangt bin, dann werde ich wohl zuschlagen. Wobei mich Ports halt so gar nicht interessieren, da ich meist die Originale dann schon habe.
    Bisher gibt es Fire Emblem: Threes Houses, Xenoblade Chronicles 2 und Astral Chain.
    Fehlen in jedem Fall noch Shin Megami Tensei 5 und Bayonetta 3.
    Dann könnte es bei mir losgehen. Allerdings hoffe ich auch, dass das größere Switch Modell bis dahin dann erschienen ist.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  5. #5
    Samlana
    Gast
    Ok, danke dir! Wobei mich das mit dem Akku kaum stören würde, da ich sie eigentlich nur als Fernsehkonsole nutzen werden. Im Zweifel werde ich aber selbstverständlich die neue Version nehmen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    286
    Schade kein Mystical Ninja dabei
    Hoffe die schieben dass zügig nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •