1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Spiritogre

Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Switch-Version des Ego-Shooters plötzlich veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Bulletstorm: Switch-Version des Ego-Shooters plötzlich veröffentlicht

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Witzig! Der Duke paßt perfekt in dieses Game. Aber die Switch packt wohl nicht die ganze Pracht der PC-Grafik?
    Never run a changing system.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Austrogamer Beitrag anzeigen
    Witzig! Der Duke paßt perfekt in dieses Game. Aber die Switch packt wohl nicht die ganze Pracht der PC-Grafik?
    Ich finde es so lustig, dass der Artikel mehrmals darauf hinweist, dass die Switch Version die verbesserte Grafik des Remasters hat. Was dann verschwiegen wird, es nützt nur nichts, wenn die Auflösung und die Details so niedrig gestellt sind, dass die Originalfassung noch 1000 Mal besser aussieht...
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Austrogamer Beitrag anzeigen
    die grafischen unterschiede sind marginal. lediglich die auflösung ist niedriger, was aber zumindest im handheld-modus nicht weiter auffallen dürfte, wenn überhaupt.
    allerdings wurde die bildrate auf 30 fps festgesetzt.