• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Joy Con Drift - Nintendo plant wohl kostenlose Reparatur

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Joy Con Drift - Nintendo plant wohl kostenlose Reparatur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Joy Con Drift - Nintendo plant wohl kostenlose Reparatur
 
Na, zumindest scheint Nintendo in dieser Hinsicht um seinen Ruf bemüht zu sein. Ist ja eigentlich auch ein Unding, ein (sauteurer) Original-Controller der nach kurzer Zeit defekt ist, sowas kann sich eigentlich kein Konsolenhersteller leisten, dem sein Ruf wichtig ist. Ich frage mich nur wie lange es nach der kostenlosen Reparatur dauert bis der Fehler wieder auftritt und man das Ding wieder einschicken kann.
 
Erinnert mich ein bisschen an Nivida Shield Tablet ,da wurden einige mit defekten Akku ausgeliefert ,man brauchte das defekte Gerät nicht zurücksenden ,bekam ein Niegelnagel neues und ich hatte dann 2(-:
 
Na, zumindest scheint Nintendo in dieser Hinsicht um seinen Ruf bemüht zu sein. Ist ja eigentlich auch ein Unding, ein (sauteurer) Original-Controller der nach kurzer Zeit defekt ist, sowas kann sich eigentlich kein Konsolenhersteller leisten, dem sein Ruf wichtig ist. Ich frage mich nur wie lange es nach der kostenlosen Reparatur dauert bis der Fehler wieder auftritt und man das Ding wieder einschicken kann.
Naja, Sony's ps4-Controller ist auch nicht für seine Langlebigkeit bekannt. In 4 Jahren haben 2 Controller das Zeitliche gesegnet, dabei zock ich nicht primär ps4
 
Naja, Sony's ps4-Controller ist auch nicht für seine Langlebigkeit bekannt. In 4 Jahren haben 2 Controller das Zeitliche gesegnet, dabei zock ich nicht primär ps4
Scheint aber nicht so ein massiv auftretendes Problem zu sein wie die Sache mit den Switch-Kontorollern. Ich hab meine PS4 auch seit 4 Jahren und nach über 1000 Spielstunden ist der Controller noch ok. Bei der Switch habe ich noch keine 100 Stunden gespielt und schon spinnt der Stick.
 
Spricht jetzt so gar nicht für Nintendo, die ansonsten Qualität abliefern.
Würde mich tatsächlich vor einem Kauf abschrecken.
 
Was anzumerken ist, das gilt (vorerst) nur für die USA. In Europa schweigt Nintendo sich noch aus.
 
Zurück