1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von JohannesGehrling
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    49

    Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled im Test: Tolle Neuauflage? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled im Test: Tolle Neuauflage?
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.030
    Wo bleibt die PC-Version?
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.057
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die PC-Version?
    Es wurde keine angekündigt. Hier gibt's eine Pedition

    https://www.change.org/p/activision-...o-fueled-to-pc


    @Topic:

    In der heutigen Zeit einen Racer in 30 fps zu releasen ist schon ein Brett und für mich ein 100% Ausschlusskriterium. Die NSane Trilogy von Crash Bandicoot war auf der Konsole schon furchtbar... ich will mir gar nicht ausmalen, wie sich ein schneller Racer spielt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    ...
    In der heutigen Zeit einen Racer in 30 fps zu releasen ist schon ein Brett und für mich ein 100% Ausschlusskriterium...
    Gerade heutzutage wird das gerne mal gemacht, um mehr Leistung für die Grafik zu verpulvern oder wenn das Spiel nicht so toll optimiert werden konnte.
    Fällt trotzdem nicht so vielen so extrem auf. Früher waren 50/60 FPS einfach Standard, heute wird das gerne mal als Feature angepriesen.
    Ja, das ist nicht so toll und gerade hier bei dieser Optik nicht ganz nachvollziehbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •