• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metroid Prime 4: Release-Termin soll intern bereits feststehen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Release-Termin soll intern bereits feststehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Release-Termin soll intern bereits feststehen
 
Es befondet sich immer noch in einem frühen Stadium, so früh, dass vor 5 Monaten nichts davon gezeigt werden konnte. Mit "Releasetermin" dürfte höchstens ein geplantes Releasefenster gemeint sein.
 
Es befondet sich immer noch in einem frühen Stadium, so früh, dass vor 5 Monaten nichts davon gezeigt werden konnte. Mit "Releasetermin" dürfte höchstens ein geplantes Releasefenster gemeint sein.

...oder man will absichtlich nicht viel zeigen und macht daher eher auf geheimnisvoll, um die Neugier zu steigern.
Weiss man eigentlich, welches Entwicklerstudio?
Ansonsten sehe ich das aber mit einem Releasefenster ebenso.
 
Vor Weihnachten 2019 (bzw. halt November oder so) rechne ich nicht mit dem Release
 
...oder man will absichtlich nicht viel zeigen und macht daher eher auf geheimnisvoll, um die Neugier zu steigern.
Weiss man eigentlich, welches Entwicklerstudio?
Ansonsten sehe ich das aber mit einem Releasefenster ebenso.
Ne, es wurde bereits gesagt, dass es zu früh war, um was auf der e3 zu zeigen. Welches Studio verantwoetlich ist, wissen wir leider immer noch nicht. Es wurde von einem jungen Team gesprochen, also könnte es durchaus auch ein neu gegründetes first party Studio sein.
Ich für meinen Teil würde ja erstmal die Trilogie auf die Switch bringen, überarbeitet und in HD.
Auch Samus Returns HD wäre ne feine Sache, schon alleine durch den zweiten analog-Stick. MMn könnte man hier aber auch sämtliche Spiele der Hauptreihe draufpacken.
 
Ne, es wurde bereits gesagt, dass es zu früh war, um was auf der e3 zu zeigen. Welches Studio verantwoetlich ist, wissen wir leider immer noch nicht. Es wurde von einem jungen Team gesprochen, also könnte es durchaus auch ein neu gegründetes first party Studio sein.
Ich für meinen Teil würde ja erstmal die Trilogie auf die Switch bringen, überarbeitet und in HD.
Auch Samus Returns HD wäre ne feine Sache, schon alleine durch den zweiten analog-Stick. MMn könnte man hier aber auch sämtliche Spiele der Hauptreihe draufpacken.

Jupp, die Trilogie in HD...das würde mir auch gefallen.
Obwohl mir die Steuerung mit Wii Mote und Nunchuk auch ganz gut gefällt. Könnte man sogar alternativ mit den JoyCons auch bewerkstelligen, ergänzend zur klassischen Steuerung.
Wie auch immer...es wäre eine echte Bereicherung für die Switch, insbesondere für jene, die es bisher noch nicht gespielt haben.
Wer weiß? Vielleicht wird sogar schon dran gebastelt. :X
 
Jupp, die Trilogie in HD...das würde mir auch gefallen.
Obwohl mir die Steuerung mit Wii Mote und Nunchuk auch ganz gut gefällt. Könnte man sogar alternativ mit den JoyCons auch bewerkstelligen, ergänzend zur klassischen Steuerung.
Wie auch immer...es wäre eine echte Bereicherung für die Switch, insbesondere für jene, die es bisher noch nicht gespielt haben.
Wer weiß? Vielleicht wird sogar schon dran gebastelt. :X
Durchaus möglich, dass sie schon daran arbeiten und ja, die joycons sind mmn das perfekte Eingabegerät für MP. Klassische Steuerung ist ebenfalls Pflicht, da wohl viele im Handheld-modus spielen werden.
Für mich ist die Switch im Übrigen auch die ideale Plattform für ein Skyward sword remaster. Man kann hier beim Handheld auf ne Steuerung via touchscreen zurückgreifen, aber auch den zweiten analog-Stick für die präzise Schwertsteuerung nutzen.
 
...oder man will absichtlich nicht viel zeigen und macht daher eher auf geheimnisvoll, um die Neugier zu steigern.
Weiss man eigentlich, welches Entwicklerstudio?
Ansonsten sehe ich das aber mit einem Releasefenster ebenso.

Aktuell deutet vieles darauf hin das bei den Game Awards MP4 gezeigt wird. Reggie hat sowas angedeutet. Im selben Interview worauf sich diese News bezieht.

Und das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von Bandai Namco Singapur entwickelt. Die selben Leute die vorher für LucasArts an Star Wars 1313 gearbeitet haben.
 
Zurück