2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von JohannesGehrling
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    62

    Jetzt ist Deine Meinung zu Iconoclasts: Atmosphärische Indie-Perle im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Iconoclasts: Atmosphärische Indie-Perle im Test

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.043
    Da es drm-frei zu haben ist, werde ich es mir sicher bei Gelegenheit holen. Mich würde interessieren, ob die deutsche Version etwas taugt, oder man es lieber auf englisch spielen sollte.

  3. #3
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Wut-Gamer Beitrag anzeigen
    Da es drm-frei zu haben ist, werde ich es mir sicher bei Gelegenheit holen. Mich würde interessieren, ob die deutsche Version etwas taugt, oder man es lieber auf englisch spielen sollte.
    Sprachausgabe gibt es eh nicht, die Texte sind auf Deutsch allerdings oftmals voller Fehler, wobei neben Tippfehlern und falsch gesetzten Zeichen manchmal einzelne Wörter einfach völlig willkürlich übersetzt erscheinen.
    McDrake und Wut-Gamer haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    3.043
    Zitat Zitat von JohannesGehrling Beitrag anzeigen
    die Texte sind auf Deutsch allerdings oftmals voller Fehler.
    Danke, das wollte ich wissen. Also wirds dann wohl englisch

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.925
    Ein grandioses Metroidvania, hoffentlich kaufen's viele...
    the black knight always triumphs!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •